Sunday, November 28

Heute ist der erste Advent und es ist so kalt draußen! Ich bin noch gar nicht auf den Winter, Schnee und Weihnachten eingestellt. Ich habe das Gefühl, dass gestern noch Sommer war und das, obwohl meine Mutter schon Plätzchen gebacken, Glühwein gemacht und das Haus weihnachtlich dekoriert hat. Was denkt ihr darüber? Das einzige auf das ich mich freue, ist mein neunzehnter Geburtstag. Ich weiß bloß noch nicht, wie ich ihn feiern soll. Ideen? :)

Am Freitag haben wir V's Geburtstag in einer Disco gefeiert. Alles Gute nochmal, Süße


V, J and me. I love you!

Das Kleid habe ich im H&M gekauft. 25€. Ihr werdet es in einem anderen Outfitpost wahrscheinlich nochmal genauer sehen. 
Die Schuhe und die Kette sind auch von H&M. 


Today is the First Advent and It's so cold outside! I'm not ready for winter, snow and christmas, yet. I feel like it was summer just yesterday. Even though my mum baked cookies, made mulled wine and decorated the house with christmas stuff. How do you feel about it?
The only thing I'm looking forward to is my 19th birthday. Only issue: I don't know how to celebrate. Any ideas? :)

On friday we celebrated V's birthday at a disco. 
Happy birthday again, sweetheart

I bought the dress on the picture on friday. Guess where.. Yes, as so often H&M. 25€. Shoes and Necklace are H&M, too. Probably you will see the dress clearer in another outfitpost.

9 comments:

Anonymous said...

Ich dachte du machst nächstes Jahr Abi. Lernt ihr da kein Englisch? Is ja mal bös misserabel:)Des weiteren heißt es have decorated etc..keine Ahnung auf was für ner Schule du bist :D

angeé said...

gar nicht. das stimmt so. decorated.

wenn man hier so ankommt und woerter wie 'bös..' und 'ner' verwendet, braucht man ueberhaupt nichts zu sagen!

Angelina said...

Hey du :)
klar hätt ich da Lust drauf.
liebe Grüße

Anonymous said...

Nein, da muss man present perfect benutzen. Und wenn ich Deutsch schriebe werd ich ja wohl noch im dialekt schreiben dürfen. Wenn ich beginne meinen Blog auf Englisch zu schreiben, sollte das schon richtig sein!

maja! said...

Ich muss dir Recht geben. Dieses Jahr ging alles so schnell. Wahrscheinlich liegt das daran, dass es dieses Jahr im Vergleich zum letzten "spät" angefangen hat, zu schneien. In einem Monat ist Weihnachten und ich kann's noch garnicht glauben.
:D


http://nerdnerdnerd.blogspot.com/

whatsernamesupergirl said...

ich bin noch gar nicht in weihnachtsstimmung, schule und so verderben mir die laune jeden tag aufs neue :/ <3

Anonymous said...

@ Anon: 'have' würde ja schonmal gar nicht gehen, da es "mum" ist. das heißt "she" und deshalb wäre es 'has'. da stellt sich die Frage auf welcher schule DU bist. ;)

kuss an meine muffin♥ je t'aime

Mode.Karussell said...

Hallöchen :)
Ich habe vor kurzem ein Gewinnspiel gestartet und du bist ganz herzlich eingeladen teilzunehmen ;)

http://mode-karussell.blogspot.com/2010/11/wingame_30.html

Liebe Grüße.
Mimi

Anonymous said...

Ich wollte erklären wie man die Zeit bildet...nicht den ganzen Satz verbessern:)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive