Wednesday, October 13

Why are you looking like that?

Jetzt zeige ich euch wie versprochen endlich die Dinge, die mir meine Schwester von ihrer Abschlussfahrt nach London mit gebracht hat. Alles von Primark und alles mit Schleife.. ja, sie weiß was mir gefällt ;D

Haarschleifen, Schleifengürtel, Schleifentasche, Perlenarmbänder

Außerdem habe ich diese hübsche Kette für ca. 7€ bei H&M gekauft. Ich mag sie jetzt schon sehr :)



P.S: Danke für eure Kommentare zum letzten Post! In Zukunft wird es hier mehr Make-up und Haar-Posts geben und ganz selten Mal Laufstegshows. Wer das noch beeinflussen will, kann gerne noch kommentieren :)

11 comments:

Babe Jane said...

Ich liebe Schleifen auch so sehr! Und wunderwunderschöne Kette! xx

Imke said...

total süße sachen! :)

Claire said...

Zuckersüß die Sachen!

Claire said...

Zuckersüß die Sachen!

Nora said...

süß..besonders die haarschleifen :)

Julia said...

das Perlenarmband ist ja so toll <3

Nine said...

wirklich schöne sachen hat deine schwester dir mitgebracht. :)

Mimi said...

Die Haarschleifen gefallen mir total gut :)
Und die Perlenarmbänder hab ich auch :P

Anonymous said...

ohhh super ich freue mich total auf die makeup und haarsachen wirklich super =))) und das ist total lieb das du auf diese kommis eingehst das machen seltend blogger =))) vielen danke du bist lieb =)

Hanna said...

toll von so ner schwester kann man ja nur träumen <3

Maja! said...

Ich liebe das Muster der Schleifchen oben links. Oder besser gesagt alle Dinge aus diesem Post! :D ♥

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive