Thursday, October 7

New stuff in my closet

Die Schule (Mathe!) überfordert mich etwas, das muss ich zugeben. Vor allem, weil es jetzt langsam seeehr ernst wird und ich endlich anfangen muss etwas zu tun..
Für Shopping bleibt trotzdem noch genug Zeit :) Gestern Abend bin ich spontan mit meiner Mum und einer Freundin in die Stadt gegangen. In meinen Kleiderschrank wanderten drei hübsche neue Teile:

Top - H&M 8€ (Dank Glamour Shopping Card)
Treggings, schwarzes Top - H&M, Armbänder - Primark, Kette - gehört meiner Mum

Die beiden folgenden Teile hat mir meine Mum bezahlt - Danke ♥
Getragen werdet ihr sie bestimmt bald in Outfitposts sehen :)

So eine ähnliche Bluse habe ich vor einiger Zeit bei H&M bestellt. Wie auch einige andere Sachen, hing sie (in Größe 34!) wie ein Sack an meinem Körper herunter. Der Oversize-Trend ist ja schön und gut, aber wenn eine 34 ausfällt, wie eine 40, dann gefällt mir das weniger..
Wenn ich das Top auf dem Bild oben ohne Gürtel trage, geht es mir bis kurz über die Knie!

Bluse - s.Oliver 39.95€, Top - Street One 29.99€ (ursprünglich 45.95€)

Um noch Mal auf die Schule zu sprechen zu kommen: Morgen habe ich das Erste Mal Volleyball-AG. Ich hoffe, dass es nicht die totale Blamage wird. Ich war zwar schonmal in der Volleyball-AG, aber das ist schon ein paar Jährchen her..
Ich werde berichten (und die Mitbringsel aus London habe ich auch nicht vergessen) :)

Noch eine Frage an euch : Hättet ihr Interesse an Make-up- oder Frisuren Posts, wie vor einiger Zeit? Oder an etwas Neuem, zum Beispiel Produkt Reviews? Und was sagt ihr zu Post über Laufstegshows? Ich hatte ja immer das Gefühl, dass die nicht so gut ankommen..?
Ich finde, mein Blog ist in letzter Zeit etwas eintönig geworden. Deshalb würde ich mich über eure Meinungen und über ein paar Vorschläge sehr freuen :)

9 comments:

Irène said...

Schöne Sachen! Und ich finde MakeUp/Frisuren-Posts und zum Thema Laufsteg alles toll, von daher am besten ein bisschen von allen Themen. :D

Laura said...

Kann deinen Unmut verstehen. Mir mit meiner 38/40 kommt dieser Trend zwar sehr entgegen, aber manchmal habe ich auch Oberteile in meiner normalen Größe an und denke "Wem soll dieser Sack bitte passen". Hab wie gesagt Sachen in 38/40 sprich L im Schrank hängen und daneben Sachen S die ich trotzdem getrost unter der Marke Oversize tragen kann. Bescheuert dieses Größenwirrwarr.
Ich finde du könntest mehr mit Frisuren machendu hast so tolle Haare. Und Produkt Reviews sind imemr was tolles finde ich

Anonymous said...

ich finde es sehr schön, wenn du make-up posts machen würdest! toller blog!
viele grüße
joana

Lotte said...

Make-Up & Frisuren-Posts ja, Laufsteg nein. Ich weiß nicht, für mich gibts nichts langweiligeres als Laufsteg-Bilder auf Blogs. Ist halt ziemlich unpersönlich und einfach, da kann ich mich auch selbst durchs Web klicken.
Das Hemd von S.Oliver finde ich wirklich toll, ich bin gespannt auf ein Outfitpost! :-)
Liebe Grüße!

Kristin said...

Hallo meine kleine Muffin,

wie du siehst mache ich nix für die Schule sondern 'surfe' lieber durchs Web :D
also ich finde die Outfit Post ziemlich gut,... auch wenn ich das Zeug auch so sehe ;)
achja und ich muss dir mal noch n Bild zeigen & du musst sagen, ob du denkst das jm bzw. du das schminken kann....

Joannadesiree said...

Produkt Review & Make Up- oder Frisuren Posts - Ja.
Über Laufstegshows - Nee :/

angeé said...

alles, außer laufsteg, marwieh.

Ich said...

Mathe ist scheiße:D
Aber deine Outfits sind toll. :)

Du hast einen Blogaward verliehen bekommen.
http://la-coquille.blogspot.com/2010/10/blogaward-ich-habe-einen-blogaward.html

Anonymous said...

ohhh ja gerne will ich schminklooks oder haarsachen sehen auch reviews =) ich liebe sowas total also immer her damit ich würde mich darüber wirklich ganz dolle freuen und es ist ja auch egal wie alt die sachen sind ich meine vieles ist zeitlos ohjne das man es weiß=)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive