Sunday, October 24

Is it love or is it art?

Kreatives Chaos. Meine Collagen für Kunst.


Am Anfang habe ich mich schwer getan, aber mit der Zeit (ja, man braucht viel Zeit) macht es wirklich Spaß. Hier meine noch unbenoteten Ergebnisse:



12 comments:

Mimi said...

Das mit dem Heißluftballon aus Gesichtern gefällt mir am besten :)
Wenn das mal keine gute Note gibt!

missisippi said...

Das mit dem heißluftballon gefällt mir auch richtig richtig gut! Die Idee sollte ich mir merken, falls ich sowas auch nochmal machen muss ;)
Sehr gut♥

Glowly Days said...

Die collagen sind wirklich sehr toll!

~Rauschgiftengel~ said...

Deine Collagen sind einsame Spitze! Wirklich beeindruckend! Wow ^^ :)

Hongi said...

ahhh was für geniale collagen! gefallen mir alle sehr sehr gut :>

indian.summer said...

Die Collagen sind echt toll ! Du hast gute Ideen <3

Laura said...

Also falls du mal Künstlerin wirst, kaufe garantiert deine Collagen : )

Imke said...

Die Collagen sind richtig gut geworden! Schlicht, aber total kreativ, Daumen hoch!
Schön, dass du sagst, der Film ist gut, im Fernsehn kam gestern eine schlechte Kretik über ihn. Denke ich gehe dort auch noch rein.. :)

le monde de skadiida said...

die collagen sind wirklich gut geworden ;)

Libra said...

Wundervolle Collagen!

Asta said...

Hammergeile Collagen. Was genau war denn das Thema? Mir gefallen alle, der heißluftballon ist aber der beste. :)

punchiit said...

wow dafür, dass es dir recht schwer gefallen ist ist das ergebnis aber ganz schön gelungen!! das mit der badewanne und den ballon sind meien favoriten *__*

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive