Wednesday, October 20

I wanna be higher

Es gibt einen Grund zu feiern! Mein Blog wurde vor drei Tagen ein Jahr alt :)
Unglaublich, dass ich das jetzt schon so lange mache und dass ihr, meine lieben Leser, gefallen daran findet. Danke! :)

Nun zu dem eigentlich Grund für diesen Post: 
Eulenkette, Stiefeletten und schwarze Tunika - das sind die letzten Teile meiner H&M Bestellung. Bei der Eule habe ich die Kette gegen eine längere feingliedrigere ausgetauscht. Ich mag diese 'Kugelketten' nicht und kurze Ketten mag ich auch nicht so gerne.

Alles H&M
Ich fühle mich heute den ganzen Tag schon so ausgelaugt und die beste Laune habe ich heute auch nicht. Zu allem Überfluss muss ich morgen eine Collage für Kunst abgeben, an die ich mich gleich noch setzten 'darf'.
Der einzige Wehmutstropfen ist, dass ich diese Woche keine Arbeit mehr schreibe. Nach Deutsch am Freitag, Englisch vorgestern, Biologie gestern und Mathe heute habe ich keine Lust mehr auch nur einen Finger zu rühren. Gleichgesinnte werden es mir nachempfinden..

Für Freitag ist ein Discobesuch geplant. Ich hoffe es klappt.. das wäre sonst das dritte Wochenende in Folge, an dem ich weg gehen möchte und nicht kann, was mich leicht an nervt. Drückt mir die Daumen..
Was habt ihr dieses Wochenende vor?

15 comments:

Babe Jane said...

absolut wundervolle Sachen! Besonders die Schuhe! xx

Anonymous said...

das heißt wermutstropfen nicht wehmutstropfen! :D:D

Coco said...

sehr tolle Sachen :)
ich hab am Wochenende Geburtstag :P

Sissy said...

Die Stiefel sind wirklich toll!

Mimi said...

Ich mag lange Ketten auch soo viel lieber, als kurze.
Bei mir wird es wohl eher ein ruhiges Wochenende, weil ich krank im Bett liege, und nächste Woche auf jeden Fall wieder fit sein muss, wegen Klausuren -.-

~Rauschgiftengel~ said...

Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut und sieht auch gemütlich aus :) Schööni!

angeé said...

> Anonymous

Der Wehmutstropfen hat es fast geschafft. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich endgültig in die neue Auflage des DUDEN getropft hat. - sprachen-blog.de

;D

MissCherryb00M said...

ich hab die selbe kette :)
tolles outfit!

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

punchiit said...

hmm mögliche weiser würde ich auch am wochenende feiern gehen... also samstag :D:D
ich drück dir mal die däumchen

Anne♥ said...

die kette ist sehr süß :)
Und die Schuhe sind auch richtig toll, ich liebe sie :p


Liebst,♥

N. said...

Ich bin auch ein Fan langer Ketten, kurze machen mich nervös! Was das Wochenende anbelangt, so habe ich nichts geplant - aber hier ergibt sich eh alles recht spontan und ich habe mittlerweile auch gegen ruhigere Tage nichts einzuwenden.

Lena said...

die eulenkette. wundervoll

Glowly Days said...

Die Eule sieht sicher an einer längeren Kette noch besser aus! :)
Die zwei anderen Sachen sind auch sehr hübsch ♥

Hoffentlich klappt es für dich mit dem weggehen am Wochenende! Es ist wirklich nervig, wenn man eigentlich was machen will und es dann einfach nicht geht.
Eine Freundin von mir feiert am Samstag ihren Geburtstag, ansonsten werde ich hoffentlich möglichst wenig machen :)

Imke said...

ich mag die eulenkette und die hose/leggins hat auch was! und dieses wochenende steht bei mir nichts großes an, dafür war ich die letzten aber auch immer unterwegs.. :P

indian.summer said...

Ich stehe auf diese Leggins ! <3

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive