Monday, October 4

I can only tell you what it feels like

Am Samstag war ich mit meinem Freund auf einem Sportfest seines Vereins, wo er helfen musste. Das kam heute Abend übrigens auf TV Südbaden. Wer das gesehen hat (wahscheinlich niemand) könnte meinen Freund gesehen haben :)
Am selben Abend sind meine Eltern, meine Schwester und ihr Freund und ich und mein Freund, anlässlich des Geburtstags meines Vaters, zusammen essen gegangen.
Das habe ich getragen:

Top - Pimkie, Lackleggings - Tally Weijl, Ohrringe - Bijou Brigitte, Armand & Ring - Geschenke
Gürtel - Tally Weijl. Reduziert auf 2€
Ich muss mich kurz fassen, denn es ist schon spät. Was meine Schwester mir aus London mitgebracht hat, werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Gute Nacht :)

9 comments:

Laura said...

Dir stehen die Lackleggins so gut: ) ich trau mich nie meine anzuziehen außer an Fasching . Vielleicht sollte ich es doch mal tun Liebe gruesse

Babe Jane said...

toller gürtel!

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

Olgi said...

Klasse Gürtel <3

http://olgi-angezogen.blogspot.com/

Kim Barbie said...

gestreifte shirts + schlechter bildschirm = optische täuschung :D
sieht trotzdem schick aus ;)

xoxo

le monde de skadiida said...

das oberteil ist toll (;

______________________________________
mein gewinnspiel - nütze deine chance:

http://skadiida.blogspot.com/2010/09/mein-gewinnspiel.html

punchiit said...

aaaah dene schwester war in london *neid*
und dein gürtel ist sehr schön ;D

kim said...

die zusammenstelltung gefällt mir! :)

~Rauschgiftengel~ said...

Oh der Gürtel ist toll, einmal bitte zum Mitnehmen! :)

*Kleinstadtcarrie said...

super figur !

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive