Friday, October 1

Bussy Bee

Ich bin kein Organisationstalent.. das musste ich in den letzten 3 Wochen leider feststellen.
Aber darum soll es jetzt nicht gehen - viel lieber schreibe ich über Teil zwei bis vier meiner H&M Bestellung :D
Es wurde wieder ein Cardigan. In Beige. Ich habe sehr lange nach einem hellen Cardigan gesucht, der mich nicht blass aussehen lässt. Tadaaa:

Cardigan - H&M 19.95€ (aktuell im Online Shop)
Top, Treggings, Armbänder - H&M. Amulett - Geschenk
Haare - gerettet :D
Außerdem wurde es noch dieses gemusterte Oberteil mit Knopfleiste (das 5€ Angebot). H&M Fans wissen, welches ich meine, für alle anderen werde ich ein Bild nachliefern :)

Heute hatte ich das letzte mal kurz nach 11 Uhr Schulschluss, weshalb ich noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen bin. Seht euch dieses wunderschöne Kleid an:

via H&M Online Shop - 29.29€

Ich habe es anprobiert und ich muss es haben! Es ist seeehr eng und der Ausschnitt ist ebenso tief (ich würde etwas darunter tragen), macht aber eine super Figur und glitzert wunderschön. Das einzige Manko ist, dass das Glitzer nicht auf dem Kleid bleibt. Man hat es überall, inklusive Haare. Darüber lässt sich aber hinwegsehen, bei so einem Schmuckstück ;)
Und das beste daran: Morgen startet die Glamour Shopping-Week. Das bedeutet 20% Nachlass! Yeah! :)


Cherrybomb (ein sehr zu empfehlender Film!) - she brings the rain

Ich begebe mich nun langsam in Richtung Bett (bin etwas krank) und wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende :)

4 comments:

Fabse said...

tolles outfit :)

Babe Jane said...

toller cradigan!

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

shineyglam said...

I like what youre wearing here, its very pretty!

Anonymous said...

ich MUSS dieses kleid glaube ich auch habe. gibts das noch? ich werde mal schauen gehen - glaube ich.
:) love u, Juli

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive