Thursday, September 2

There's a little princess in every girl

Wie lange habe ich ein schönes Flatterkleidchen für den Sommer gesucht? Ich weiß es nicht. Ewig! Heute war ich in einer kleinen Boutique mit traumhaften Klamotten, die aber leider nicht ganz billig sind. Und siehe da: Ein Kleid mit Rosenmuster das hübsche Falten wirft. Dass der Sommer schon vorbei ist, interessiert dabei nicht. Ihr kennt das.. ;)

Um das Blümchentop von H&M schleiche ich schon seit Wochen, gestern habe ich es mit genommen und ich bereue es nicht. Es hat absolutes Lieblingsteilpotenzial! Die schönen Farben kommen auf den Bildern leider nicht ganz raus.

Blümchentop - 12.95€ H&M
Blümchenkleid - 27.80€ kleine Boutique

Außerdem habe ich schon länger elegante Ohrringe zum weg gehen gesucht, die nicht zu groß sind, aber trotzdem auffallen. Bei Bijou Brigitte wurde ich fündig. Sie hingen in dieser Vitrine, in der die ganzen Funkel- und Glitzerklunker aufbewahrt werden. Definitiv die schönste "Abteilung" dieses Ladens! Leider auch die teuerste..

Ohrringe - 19.80€ Bijou Brigitte
Für die, die es noch nicht wissen.. Der Zara Onlineshop ist seit heute zugänglich: Klick!
Und das Rätselraten ist vorbei.. H&M kooperiert als nächstes mit Lanvin: Klick!

18 comments:

Babe Jane said...

dir ohrringe sind wunderschön! xx

Instinctive said...

Das Kleidchen gefällt mir besonders gut: zu deinen langen dunklen Haaren soeht es schön elfenhaft und irgendwie.. nach Freiheit aus.
Ja, ich finde, das trifft es.
Vielleicht wird es ja nochmal wärmer und du kannst es in die Felder ausführen ;)
Liebe Grüße :)

Carrie said...

cute dress! and i love your hair. so loong:D

Carrie
http://readmylifeascarrie.blogspot.com/

Cocotique said...

was für hüüübsche Fotos ♥
das Kleid ist wirklich sehr sehr schön. :)

Cocotique said...

p.s.: bin neidisch. :(
:D

indian.summer said...

Beide Blümchenteile toll. <3

weltenbummlerin. said...

oh gott das top und das kleidchen sind super schön! du siehst aus wie eine göttin!
wow, wundervoll!

Stella said...

hey ich hab dir einen blog-award verhleihen schau doch mal hier.. http://fullofbutterflies.blogspot.com/2010/09/blog-award.html

liebe grüße<3

cla-sib said...

das blümchentop ist klasse .. :)

Anonymous said...

schöne sachen!
wie heißt die boutique wo du das kleid her hast?

Muffin said...

Danke euch allen :)
@Anonym: die heißt Plum :)

Imke said...

Wunderschönes Kleid! werde deinen blog verfolgen!! kannst dir ja auch mal meinen anschauen, wenn du magst :) lg imke
http://asummerbreaze.blogspot.com/

Blair Nice said...

Sehr süße Sachen (:
<3

Vaniy said...

Wow, ich liebe das Blümchentop! :)

Elle said...

deine Haare sind ja toll :)

Anonymous said...

ich glaube kaum das eine kleine prinzessin son kurzes kleid trägt sorry das geht gar nicht ich sehe auf dem bild in der mitte deinen halben popo

Ayalla said...

Die Outfits sind total süss! :)

Kathastrophe said...

das blumentop ist wunderbar!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive