Saturday, September 4

Sitting, waiting, wishing

Mein Freund kommt nach 12 Tagen heute wieder aus dem Urlaub zurück. Eeendlich :)
Wir gehen etwas essen und ich übernachte bei ihm. Und da es heute etwas wärmer ist, habe ich mich in mein neues Blümchenkleid geschmissen.

Kleid - Boutique. Cardigan - H&M. Amulett - Geschenk.

Amuletts sind ja wieder schwer im kommen. Meins habe ich mit 9 Jahren zur Kommunion von meinen Eltern geschenkt bekommen. Auf der Rückseite ist mein Name eingraviert und öffnet man es, strahlen mir auf der einen Seite meine Mutter und auf der anderen mein Vater entgegen. Der Perlenanhänger ist von H&M.


Jetzt warte ich bis er anruft und ich los fahren kann. Ich freue mich schon :)

Und für euch gibt es auch einen Grund sich zu freuen, denn in Kürze startet mein zweites Gewinnspiel. Was verlost wird, verrate ich noch nicht. Ihr dürft gespannt sein :)

13 comments:

Rainbow Pieces said...

das kleid ist wunderschön<3

lg jessica
http://rainb0wpieces.blogspot.com/

Anne♥ said...

liebe diesen cardigan :))
Freu mich schon sehr auf dein Gewinnspiel :))!

Liebst, ♥

Annika said...

super schön :) viel spaß euch!

Cocotique said...

wirklich hübsch (:
die Perle an der Kette find ich total süß - schöne Idee. (:
wünsch dir ein tooolles wiedersehen mit deinem freund ♥

indian.summer said...

na dann bin ich ja mal gespannt auf das Gewinnspiel ;)

Louisesway said...

Vielen Dank, dein blog gefällt mir auch sehr gut :) Schöne Bilder!

ana said...

Toller Blog :)

lg ana

anasphotographie.blogspot.com

Nora Darleen said...

Amulette sind sowas schönes. Ich bin so froh, dass ich endlich auch eines habe. Und auf dein Blümchenkleid bin ich auch ziemlich neidisch. ;)

Ach das freut mich für dich, dass er endlich wieder da ist. Viel Spass und geniess es. :D

Liebe Grüsse

Anonymous said...

hast du eig den führerschein?

Muffin said...

noch nicht, aber nen fahrrad hab ich :D

le monde de skadiida said...

sehr schönes outfit (:

________________________________
mein gewinnspiel - nutz deine chance:

http://skadiida.blogspot.com/2010/09/mein-gewinnspiel.html

little girl said...

sehr süßes Outfit. das kleid und die kette sind echt toll.

einen hübschen blog hast du. hier schau ich bald mal wieder vorbei

_______________________________
http://little-girl-in-big-city.blogspot.com/

TaTii TalentLos said...

xD ich hatte auch iwann die tage n post, der sitting,waiting, wishing hieß :P

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive