Wednesday, September 22

Bought: Military Cardigan

Ich brauche dringend warme Klamotten für die kalte Jahreszeit. In meinen Kleiderschrank befinden sich momentan nur noch drei Pullover, die mir gefallen. Das ist definitiv zu wenig, dachte sich Muffin und bestellte sogleich ein paar hübsche Teile. Das es wieder H&M wurde, dürfte keinen von euch überraschen ;)

Heute ist auch schon der erste Teil (von drei) angekommen. Das ging diesmal wirklich schnell.
Behalten werde ich nur den khaki-grünen Cardigan für 19,95€. Ich finde ihn soo schön

Multichain, Top - H&M
Mein Gesicht habe ich abgeschnitten.. ich sehe einfach zu müde aus. Kaum hat die Schule begonnen, fängt meine chronische Müdigkeitsphase wieder an und das, obwohl ich mir eine Stunde mehr Schlaf gönne, als letztes Schuljahr. Sieben Stunden reichen mir wohl nicht..

Wie berichtet fiel am Donnerstag der Kunst Kurs aus und so hatte ich erst am Montag zum ersten Mal Kunst. Die Lehrerin, Mitschülerinnen und Mitschüler (seit der Grundschule habe ich das erste Mal wieder Jungs in der Klasse, da ich, wie die meisten wissen, auf eine reine Mädchenschule gehe) sind soweit nett, die Themen scheinen einigermaßen interessant zu sein und wir haben auch schon mit der ersten Arbeit begonnen. Morgen müssen wir sie abgeben. Ziemlich viel Arbeit für die kurze Zeit und ich brauche ewig für eine Zeichnung, weil ich eine unverbesserliche Perfektionistin bin und deshalb nie zufrieden..

Bevor ich mich an meine Zeichnung setzte, werde ich mir den aus einem Färbeunfall entstandenen rötlichen Ansatz wieder braun färben. Wünscht mir Glück! :D

8 comments:

Hongi said...

viel erfolg für die arbeit und fürs haare färben :>

Desi said...

Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass ich den Cardi auch will. Sieht richtig schön aus! :)

missisippi said...

Der ist echt total toll♥
Ich warte auch noch auf eine H&M bestellung und eine zara Bestellung :)

Lotte said...

Der Cardigan ist super schön! Da stimmt ja sogar mal wieder der Preis! Vielleicht schau ich mir den auch mal im Laden an;)
Liebe Grüße & viel Glück beim Ansatz färben ;)

Lotte said...

Der Cardigan ist super schön! Da stimmt ja sogar mal wieder der Preis! Vielleicht schau ich mir den auch mal im Laden an;)
Liebe Grüße & viel Glück beim Ansatz färben ;)

KittyGotTheBeat said...

nein nein, da hast du mich falsch verstanden. ich bin mit dem braunton zufrieden. da is nix rot =)
das sieht nur rötlich aus auf dem foto wegen der bildbearbeitung. real ist es ein schönes schokobraun.
ich wäre trotzdem lieber blond aber blondieren geht nicht mehr weil das nur noch orange werden würde und weil meine haare alle abbrechen würde durch das viele färben und blondieren. silberschampoo habe ich früher als blondiene genutzt da es ja das "gelb" durch das violett aufhebt... (entgegengesetzte farbe usw...) aber jetzt nützt es nix /brauch es nicht =)

Cindy said...

süße Jacke :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Babe Jane said...

wow der cardigan ist wirklich schön!

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive