Sunday, August 29

Sunday afternoon boredom

Heute ist schlechtes Wetter und ich fühle mich so antriebslos wie schon lange nicht mehr. Ich habe mir vorgenommen in den Ferien jeden Tag eine halbe Stunde zu lernen. Bis jetzt ist das noch nicht passiert und 4 von 6 Wochen sind schon herum.

Lieblingsteil für den Hebst / Winter: Strasspullover von Sonia Rykiel für H&M


10 Dinge die ich mag, getagged von Fee und Jasmin :)

• die wundervollen Menschen um mich herum
• gute Musik, zu der man tanzen kann
• lange Sommernächte
• Bücher, in die man versinken kann
• auswärts Essen gehen
• außergewöhnliche Kleidungsstücke
• den Frühling
• eine heiße Schokolade an kalten Tagen
• Tagebuch und Briefe schreiben
• Hauspartys mit Freunden

10 comments:

Fabienne said...

Toll, Muffin :)

Jasmin said...

der pullover ist so hübsch!!

<3

Merry said...

Ich mag deine Haare. :)
___
merrydive.blogspot.com

Lovestory said...

also der pullover isat auf jeden fall mal ein ausgefallenes Kleidungstück :) und total schön:)

SpotlessMind said...

wow, bist du ein hübsches ding!
und der pullover ist toll!

mein blog

Mikimausi-love♥ said...

wie immer,
du hast immer tolle Outfits und du siehst da auch noch wundewrschön drauf aus!

Marie ♥

Vanessa said...

Wow was für schöne lange Haare du hast und was für Augen! :)
Du bist echt hübsch!

indian.summer said...

Der gefällt mir auch der Pulli <3

Hana said...

Wow, total hübsch... :D

Julia said...

Der Pulli ist soo schön :)
Grüßchen

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive