Tuesday, August 24

Outfit || Wedges

Die Hälfte der Ferien ist schon vorbei und der Sommer scheinbar auch. Die letzte Woche hat mein Freund bei mir gewohnt (meine Eltern waren im Urlaub) und die zwei Wochen davor ich bei ihm - was auch der Grund für mein unregelmäßiges Bloggen war - und wir haben soo viele Filme angeschaut, weil man bei dem Wetter nicht raus gehen konnte. Nur einmal waren wir am See und ich saß zum ersten Mal in einem Leben auf einem, genauer auf seinem Roller :)

Gestern war ich ein letzes Mal bei ihm, bevor er ab heute für 10 Tage in Italien ist. Das habe ich getragen:

Jeansjacke, Top, Paillettenshorts - H&M

Seit kurzem hat Nelly.com einen Sitz in Deutschland und versendet daher auch günstig. Die Klamotten sind weniger mein Ding, die Schuhe dagegen schon eher, besonders diese hier:

Nelly.com - 29€

10 comments:

indian.summer said...

wow coole Schuhe, muss mir diesen Shop mal ansehen. Aber auch das gesamte Outfit ist schön !

Babe Jane said...

cooler look! xx

Ans said...

Wicked outfit!!
xxx

Kim Barbie said...

die schuhe sind echt toll, will mir auch welche bestellen.. wirklich tolles Outfit!

xoxo

Kristin said...

also die schuhe kenne ich ja schon und die jeansjacke scheinst du auch anzuziehn ;)
aber top finde ich das Top - if you don't mind - geh ich mal zu H&M und suche das ô.O

Küsschen

Nathalie said...

Die Schuhe sind der Hammer!

Muffin said...
This comment has been removed by the author.
Anna :) said...

Hey, hübsches Outfit! Und das meine ich auch wirklich so! Ich habe einen neuen Blog, und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Wenn du mich verfolgen würdest, würde das super sein (ach gott, immer dieses würde, das mich würgen würd)... Blablabla! Süßer blog, ich verfolge dich nämlich auch - 2mal, da ich zwei profile habe, und du beim anderen Profil/Blog meine erste Person warst, die ich "kannte" und mich einschulte . Haha, ich kann echt nicht kommenatre schreiben!

Liebste Grüße
Anna

Julia said...

sehr cooles outfit!:-) ich verfolge dich ab jetzt!:-) wenn du mich auch followen möchtest :-)

www.style-loft.de

angeé said...

zieh mein oberteil aus, dumme ;p

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive