Wednesday, August 25

Nailpolish

Als ich mich heute in der Stadt nach einem Nagellack umgeschaut habe, bin ich über die 'Spice Up Your Nails' LE von Manhatten gestolpert. Die beiden Lacke durften mit:

Und das verspricht er:

"Langanhaltender Nagellack für ein
intensives Farbergebnis und extra Glanz.
Für ein strahlendes Finish in den
Trendfarben der Saison."

Von der Qualität bin ich bis jetzt überzeugt. Für das versprochene intensive Farbergebnis braucht es nur einen Coat. Die Beiden sind meine Ersten Lacke, die ich nicht 2-3x auftragen muss, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Wie haltbar die Lacke sind kann ich erst in ein paar Tagen sagen.

3 comments:

Anna said...

wunderschöner nagelack

http://iam-super-robot.blogspot.com/

Anna :) said...

Schöner Nagellack, aber antwortest du auch bei Fragen nicht auf Kommentare??

Cocotique said...

kann nur zustimmen - habe den linken Nagellack auch & auch grad drauf, ich liebe die farben ♥

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive