Friday, August 27

Outfit || Kette

Gestern Nacht war ich spontan mit J., die gerade aus dem Urlaub zurück gekommen ist, draußen, ein bisschen herum laufen und reden. Dabei sind wir nass geworden und letztendlich bin ich nach hause gegangen, weil ich gefroren habe. Mein Outfit vom Tag habe ich leicht verändert:

 Shirt - gehört K., Shorts, Tasche - Tally Weijl, Gürtel - H&M

Ich bin noch nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen. Diese Kette, die bei einer früheren H&M Bestellung dabei war:

H&M Sale - 3-4€ (?)
Da war noch ein großer Muschelanhänger dran, den habe ich aber weg gemacht, weil er mir nicht so gut gefallen hat und weil es mir sonst zu viel wäre. Normalerweiße trägt man die Kette nur einmal um den Hals, aber ab und zu trage ich sie so, wie auf dem Bild.

Miss Muffin Schriftzug aus Biscuitbuchstaben :D

Zum Schluss möchte ich euch diese zuckersüße Lied ziegen, das mir eine Freundin gezeigt hat :)

Auburn - perfect two


"..'cause you'er the apple to my pie.
you're the straw to my berry
you're the smoke to my high
and you're the one I wanna marry.."

5 comments:

Babe Jane said...

ich liebe deine kette! xx

Jasmin said...

Deine Kette ist ja süss!
Ich habe dich übrigens getaggt (=

http://vanilla-jasmin.blogspot.com/

Liebe Grüsse

pikdame said...

Du bist so schön, die Kette ist schön, und das Lied ist wirklich sehr süß :)
Und jetzt habe ich hunger auf die Kekse;D
Joooey

.. said...

das outfit ist toll!!

Marie ♥

indian.summer said...

Ohh das Lied hat aber einen süßen Text *

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive