Sunday, July 25

I'm back! :)

Hallo ihr Lieben! Nach einer etwas längeren Blogpause, wegen Lustlosigkeit, Krankheit und dem Stress am Ende vom Schuljahr, bin ich wieder da :)

In letzter Zeit gekauft/bestellt:

Perlenarmbänder - 3,95€. Scharz-silberne Armbänder - 6,95€.
transparentes geknotetes Shirt - 7,95€. Leggings - 9,95€.
Shirt - 14,95€. Treggings - 19,95€.
Bei dem Shirt bin ich mir nicht sicher. Behalten oder nicht? Was meint ihr?
perlenbestickter Cardigan - 29,95€. Spitzentop - 2,95€.

Edit: Ist alles von H&M :D

Morgen gibt es 2 Gründe zu feiern: 1. Es ist der Vorletzte Schultag und 2. Mein Schatz und ich sind 3 Monate lang zusammen. Wir gehen Minigolf spielen und abends Pizza essen. Ich freue mich schon drauf :)

9 comments:

Anne♥ said...

schön dass du wieder da bist :)) finde die leggings richtiig toll :))

anne xo ♥


http://annesfashionblog.blogspot.com/

MarmeladenMädchen said...

schön,dass du mal wieder bloggst :)
Schöne Sachen, auch das Shirt, wenn dir die 15€ nicht fehlen, würd ichs behalten!
Lg

Laura said...

du solltest das shirt behaltene s steht dir super : )
der perlencardigan ist toll : )

Paula said...

Der Cardigan ist toll :D

Barbie said...

Schöne Sachen :)
Nur das Shirt finde ich nicht so toll ..

Dana Li said...

Ich finde, das Shirt ist ein bisschen zu groß und sitzt nicht richtig, ich würde es zurück geben.

Anonymous said...

wo hast du die perlenarmbänder her ?
sehn richtig süß aus :]

.. said...

schön das du wieder da bist!

schöne outfits! :))

indian.summer said...

Das dunkle Armband ist besonders schön.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive