Monday, July 26

3 months - 3 words: i love you

Shirt und Armbänder von H&M


Das erste, das ich heute gemacht habe? Ich bin zum Frauenartzt gegangen, weil ich schon wieder eine Blasenentzündung habe..^^ Danach bin ich in die Schule gegangen, um mein Zeugnis abzuholen. Das bekommen wir eigentlich erst morgen, aber da ich mit meiner Entzündung nicht in der Schule sitzen möchte, habe ich gefragt, ob ich's heute schon mit nehmen kann. Tja.. und hier liegt es nun neben mir. Mit einem Schnitt von 3,3. Verbesserungswürdig.

Nächstes Schuljahr habe ich gleich 5 mal Nachmittagsunterricht. Kann mich mal bitte jemand erschießen!? Was soll ich sagen.. ich bin die einzige, die so oft bis halb vier bleiben muss. Dazu kommt, dass ich insgesammt 6 Hohlstunden habe, jeweils die 5. und 6. Stunde Montags, Dienstags und Freitags. Wenigstens darf ich Mittwochs etwas länger schlafen..

Das erste, an das ich heute gedacht habe? An meinen Schatz! Kuss an dich :)
i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you, i love you...

14 comments:

Leopardin said...

schöne Bilder & alles Gute zum 3 Monatigem :) Mein Freund und ich haben nächsten Monat unser 6 Jähriges.

Irène said...

Sehr schöne Fotos! Und gute Besserung. ;)

Kat said...

Ich finde du siehst Coco Rocha extrem ähnlich, gefällt mir sehr :)

maddi said...

Supergute Bilder, besonders das erste ist toll!
Jetzt erst Zeugnisse? :O
& Gute Besserung! :-)

MarmeladenMädchen said...

die Fotos sind echt schön geworden!

Anonymous said...

du siehst aus wie lydia (lydischen.blogspot.com)

Laura said...

Alles Liebe zum 3 Monatigem : ) genieße es mein Freund und ich sind schon 2 Jahre und 4 Monate zusammen da feiert man nur noch die großen Sachen ;-)
ganz tolle Fotos wünschte mir würden die mal so wunderbar gelingen
liebe grüße

Sine said...

das 1. bild ist großartig :)

die ersten monate sind die spannensten monate :) aber auch nach 3 jahren und 6 monaten bin ich immer noch total in meinen freund verknallt =D dabei sagt man immer, dass die liebe schwächer wird... alles quatsch. man sollte niemanden glauben ;)

ich hoffe das minigolfen und das pizza essen war schön??

lg

Anonymous said...

frauenARZT

Anonymous said...

und jetzt ist dein blog nach 2 einträgen schon wieder vergessen oder WHAT???

Julia said...

tolle bilder :)

awhiffofsummerrain.blogspot.com

Asta said...

Tolle Fotosm das zweite mag ich ganz besonders!

indian.summer said...

Super hübsche Bilder <3

Anonymous said...

die blasenentzündung kommt vom sex^^

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive