Monday, June 14

Tussi, ahoi!

Top, 2 Röcke übereinander - H&M
Gürtel - von Mama
Tasche - Primark

Ein bisschen Marine, ein bisschen mehr Tussi, zur Abwechslung mal wieder ;)

Heute habe ich erfahren, dass ich in Physik ein Referat halten muss, wenn ich noch die 3 will. Ich dachte ich habe mich verhört. Ich hatte Angst, eine 5 zu bekommen, da sagt sie mir, dass ich eine 3 schaffen kann. Trotzdem.. wieder mehr Arbeit. Naja, nächstes Jahr ist Physik sowieso weg.
Ich leide momentan wieder an chronischem Schlafmangel. Ich hasse es!

Habt ihr das Fußballspiel gestern gesehen? Bei uns war wirklich jeder beim Public Viewing in der Stadt. Kam mir/uns zumindest so vor. Nur wir saßen vor dem Fernseher und haben das Spiel mehr (er) oder weniger (ich) verfolgt. Habt ihr's gesehen?
Heute steht nichts großes mehr auf dem Plan. Mein Freund und ich schauen nachher nur einen Film an.

Morgen zeige ich euch wahrscheinlich noch mein Outfit vom Samstag. Einen schönen restlichen Tag wünsche ich euch :)

8 comments:

Olgalii.<3 said...

süüüßes outfit :) ich mag 'tussihafte' outfits (wie man meistens sieht)...
und war selbst beim riesen public viewing in frankfurt! yay. kann vor dem achtelfinale (das schaffen unsere jungs ohnehin locker bis dahin) nicht mehr beim public viewing in frankfurt dabeisein (wegen schule) sondern nur in unserem kaff gucken :(

<3

Anonymous said...

du hast so wundervolle beine ♥

Amélie said...

woooow schön !!

Asta said...

Schöne Idee, mit den zwei Röcken übereinander. :D

Anonymous said...

also ich weiß nicht die kleider die du oft trägst stehen dir gar nicht ...du versuchst immer so puppenhaft rüber zu kommen das es so künstlich wirkt ...

Honey said...

sehr süß. (:
ich mag diesen marinelook sehr & du kannst ihn echt gut kombinieren.

anna said...

sieht sehr hübsch aus..
und physik ist auch ein ******-fach^^

mache gerade mein 1. gewinnspiel..
mach doch mit (:

http://blowballs.blogspot.com/2010/06/mein-1-kleines-gewinnspieltataa.html

juli said...

also ich finds hübsch ist gar nicht soo tussi du übertreibst :D
liebe grüße
www.petit-mayence.blogspot.com

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive