Sunday, June 13

Todays

Endlich ist es Sommer! Gestern war ich 2,5h am See, um meine GFS zu machen und (Wunder!) ich habe keinen Sonnenbrand! Aber auch keine GFS.. :D
Abends war ich mit Freundinnen im Kessel, eine kleine Disco, in der Reggae lief. Mein Outfit zeige ich euch die nächsten Tage noch.


Bluse, Top - H&M
Shorts - Tally Weijl
Schwalbenkette - koolkatkustom

10 comments:

Nike Isabell said...

schönes outfit, die kombi gefällt mir sehr gut!

Anonymous said...

der kessel ist eine kneipe keine disco :D:D:D

Sigi said...

die shorts sind ein traum!
suche schon ewig welche!
sind die aus dieser saison??

lg

Irène said...

Schönes Outfit. :)

madame.lala said...

schööön :)
ich finds auch total schön,dass du so blass bist.sieht total toll aus zu den farben -viel schöner als braun gebrannt! (und gesünder) ;)

liebst,
sarah from www.madame-lala.blogspot.com

Anonymous said...

http://fuckyeahmakeup.tumblr.com/

Anita said...

echt süßer blog!

http://spieglein-ad-wand.blogspot.com/

Merve said...

Schönes Outfit :)

sonchen said...

ich bin grad fassungslos das du die kombi bei dem wetter ernsthaft ausgehalten hast!^^ ich sterbe im moment ja schon in kurzen shorts und nem tshirt xD

liebe grüße sonchen <3

indian.summer said...

Die Bluse und die Shorts sind echt cool ^

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive