Friday, June 4

Todays Outfit

Bluse - H&M (neu)
Gürtel - von Mama
Hotpants - H&M

In letzter Zeit komme ich nicht wirklich dazu, meine Outfits zu fotografieren, meistens habe ich auch nichts sonderlich schönes an, sondern einfach etwas bequemes. Außerdem hatte / habe ich eine - Zitat - richtig fette Blasenentzündung - Zitat Ende -.
Gestern war ich bei meinem Schatz und wir haben unter anderem Germanys next Topmodel an geschaut. Ich finde es Schade, dass Louisa raus ist. Sie hätte gewinnen sollen. Naja, jetzt bin ich für Alisar. Wer ist eure Favouritin?
Was wir heute machen, wissen wir noch nicht. Jetzt helfe ich ihm erstmal wieder bei seiner Seminararbeit und meine GFS wartet auch noch auf mich..
Das Wetter ist viel zu schön, um an Schule zu denken. Was habt ihr heute vor?

15 comments:

Maxie. said...

Die Bluse gefällt mir!
Ich finds auch schade, dass Louisa rausgeflogen ist .. von den restlichen find ich persönlich nurnoch Hanna gut.

Nathalie said...

Die Bluse ist richtig süß, gefällt mir total gut! :)

Louisa war auch meine Favouritin. Schade, dass sie raus ist. Alizar könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn sie nur nicht so unglaublich schüchtern und zurückhaltend wäre. Oder Neele, auch wenn sie die meisten nicht leiden können, aber ich finde sie hat das gewisse Etwas, das ein richtiges Model haben muss...

Gigi ♥ Gamze said...

Hey, dein Outfit sieht richtig süß aus. :) Aber wenn du eine Blasenentzündung hast, dann tun deine kurzen Hosen deiner Be. garnicht gut. Du solltest lange Sachen tragen und dich warm halten. Ich hatte auch mal eine und ich hab mich nich gut um mich gekümmert und dann ist das ganze hochgewandert und ich hatte eine Leberinfektion. Krankenhaus und alles.. war wirklich nicht so toll :D

Gute Besserung :)

ich war auch für Louisa

Anna said...

Ich war auch für Louisa und für Alisar...
Laura: GEHT GAR NICHT!
Neele: :D Kann sie mal lachen? NEE! Sie Geht auch überhaupt nicht!
Hanna: Wenn sie nicht dauernd heulen würde, wäre es wahrscheinlich noch besser! Boah :(

LiebsteGrüße
Anna

P.S.: Kannst du vielleicht vorbeischauen? Bitte!

Amy said...

Schöönes Outfit :))
Ich finds auch scheiße das Luisa raus ist sie war so gut..
Ich find Alisar am am besten weil Nele hässlich ist und Hannah langweilig & normal aussieht :((

Lg ♥☻☻

sarah said...

deine bluse ist richtig sehr schön!

Madame Cadaver said...

Gute Besserung mein Schatz. (: Hab noch paar mal geschaut ob du nochmal on kommst..aber war nicht so.
Ich bin jetzt übrigens für Neele. Alisar ist iwie unterbelichtet, sagt jedes mal das selbe.
:*

Jenny said...

Fand Louisa auch am Besten...
Die, die jetzt noch übrig sind, wollen das nicht richtig, hab ich das Gefühl.
Ich bin jetzt für Hanna ;)

loveblack said...

Hey, die Hotpants hab ich auch XD Die Bluse ist echt super, vor allem mit dem Gürtel.

Ich wünsch noch gute Besserung :)

Janee said...

gute besserung :)

die bluse gefällt mir sehr gut.
ich war auch für Louisa. Jetzt bin ich auch für Alisar. Neele mag ich garnicht.
lg

Oli said...

Hey, die Bluse ist richtig schön! Ja, dass Louisa draußen ist, finden glaube ich, alle ziemlich schade! Nun glaube ich, Hanna wird gewinnen. Wobei es mir eigentlich egal ist! ;-)

lg http://rosenbluetensammlerin.blogspot.com/

Ece said...

Ich mag deinen Blog total!
Ich bin neidisch auf deine Figur :D
ich werd gleich mal regelmäßige leserin. :)

http://ruesdelamode.blogspot.com

Chahana said...

just passing by, love this blouse! 'great blog aswell! keep it up xxx =)
http://chahanasblog.blogspot.com/

it-girl said...

Wunderschöner Blog! Wie hast du so einen tollen Header hinbekommen?

Papa's gutes mädchen said...

wow deine haare sind ja der hammer und die farbe. gefällt mir *neid*

Lg kimmy

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive