Tuesday, June 15

Saturday Night

Hier noch das versprochene Outfit vom Samstag, als ich mit Freundinnen im Kessel war:

schwarzes Top, durchsichtiges Top, Shorts - H&M
Eulenkette - koolkatkustom.com

Das Top (5€) und die Shorts (von 20 auf 10€ reduziert) habe ich letzte Woche gekauft. Die Shorts ist sehr kurz, da sie ständig hoch rutscht. Da bekommt man schonmal nachgerufen, dass man sich etwas anziehen soll :D
Dazu muss ich sagen, dass im Kessel vorwiegend 'andere' Leute rum hängen. Solche, die Reggae hören eben, zum Teil auch Punks. Da falle ich schon etwas aus der Reihe. Das mein Outfit sehr knapp ist, weiß ich selbst, aber ich mag's eben so. Die meisten dürften mittlerweile gemerkt haben, dass ich mich nicht so anziehe, weil ich als 18 durch gehen will (bin ich ja schon) oder abgeschleppt werden will (ich bin vergeben), sondern dass es einfach mein Stil ist. Punkt, Ende, Aus. Ihr erinnert euch sicher an diese Diskussion..

Heute mittag habe ich damit angefangen Stoff für meine GFS zu sammeln, für die ich endlich einen Termin habe. Nämlich in genau 2 Wochen muss ich sie halten. Mein Thema: Ceasar - Bellum Gallicum / Vercingetorix und die Schlacht um Alesia. Ob das eine gute Wahl war, sehe ich wenn ich anfange mich wirklich damit zu beschäftigen. Momentan fehlt mir jegliche Motivation auch nur einen Finger zu rühren.
Mit der Facharbeit bin ich wenigstens schon fertig. Aber mein Lippenstift schmilzt immer in der Hitze. Über Nacht 'friert' er wieder ein :D
Hier könnt ihr mehr dazu lesen.

Jetzt mache ich mich dann langsam auch in mein geliebtes Bett, mit dem ich momentan viel zu wenig Zeit verbringe..
Gute Nacht :)

5 comments:

Anonymous said...

ich find du sahst gut aus wie immer:)
und es war schön mal wieder was mit dir zu machen! <3 Nathalie

Sophie said...

ui. die shorts sind ja toll. Hab ich bei uns noch gar nicht im H&M erspäht. Außerdem ist das Top total süß :)

Jocy said...

Deine Haare sind ein Traum :D !

Kim Barbie said...

wie kann man in Latein ne GFS machen? also ich geh mal davon aus dass es in latein ist oder?
schönes Outfit aufjedenfall.. ich finde es egal wie lang/kurz etwas ist es geht um billig oder nicht und du hast auf jedenfall stil :)
xoxo

http://thekimbarbie.blogspot.com

Babychen said...

Deine veröffentlichten Outfit gefallen mir total. wirklich erste Sahne!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive