Sunday, June 6

Modeerscheinung Hut

Vorallem im Sommer sind Strohhüte sehr hübsch und richtig kombiniert, werten sie das Outfit auf. Aber nicht nur Strohhüte, sondern auch Hüte aus anderen Materiallien können einem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Außerdem sind sie sehr vielfältig und können zum lässigen Shirt genauso gut wie zum sommerlichen Kleidchen getragen werden.

Strohhut mit schwarzer Kante


Hut in der Farbe des T-Shirts


Strohhut mit Schleifchen

Wie gefällt euch der Hut-Trend? Besitzt ihr einen oder mehrere Hüte?
Ich habe keinen, bin aber am überlegen, ob ich mir vielleicht einen anschaffe. Ich bin mir ja nicht so sicher, ob mir Hüte stehen. Habt ihr vielleicht eine Meinung dazu? :)

19 comments:

Maj said...

Ich habe mir gestern gerade einen Strohhut mit schwarzer Schleife gekauft.
Mir gefallen Hüte :)

Michelle said...

Ich liebe Hüte! Wirklich oft trage ich nicht welche, aber im Sommer am liebsten die ganze Zeit! Gestern erst hab ich mir einen neuen Strohhut zugelegt :D

LG, Michelle

Lotte said...

Ich hab verschiedene Hüte, aber am meisten trag ich im Sommer einen großen Strohhut mit Blümchen (;.

Anna said...

Ich habe einen Cowboyähnlichen Stroh-Sommer-Hut, einen weißen Sommerhut und noch zwei Sommerhüte von meiner Schwester...
Dann gibt es da noch ein oder zwei normale Hüte...
LiebsteGrüße
Anna

it-girl said...

Ok, danke!

lalelu said...

leider zeigt es mir die bilder nicht an... ):
aber den txt kann ich ja lesen..und..ich finde strohhüte toll.
will auch einen tollen finden..

besuch mich doch mal (:
http://blowballs.blogspot.com/

lalelu said...

leider zeigt es mir die bilder nicht an... ):
aber den txt kann ich ja lesen..und..ich finde strohhüte toll.
will auch einen tollen finden..

besuch mich doch mal (:
http://blowballs.blogspot.com/

madame.lala said...

dein blog ist echt schön <3
hast jetzt nen neuen verfolger ;)

sarah from www.madame-lala.blogspot.com

Bibi King said...

mehrere und ich liebe sie alle.

Daria said...

ich find Hüte bei anderen sehr sehr toll, nur ich hab leider nicht so das "Hut-Gesicht" :(

Amy said...

Mir gefallen die :))
Ich finde den letzten am schönsten..
Weiß i-wer wo es so einen gibt?

Lg ♥☻♥

http://coutureandsoon.blogspot.com/

Alinchen said...

Hüte sind eigentlich sehr schön, vorallem der letzte gefällt mir sehr, obs mir oder dir jetzt steht kann ich aber auch nicht beurteilen ;D

Fabienne said...

ich find' hüte eher nicht so schön :p

theresa said...

Ich hab mir auch einen strohhut gekauft, weil er irgendwie immer passt und super lessig aussieht...
Kompliment!! Toller Blog und dein Header ist großartig
liebe grüße http://schaukelpferdchen.blogspot.com/

Megan Hawley said...

So pretty! I love the hats! Great blog! Follow my blog too! I am hosting a giveaway right now! http://dirt-cheapchic.blogspot.com/

Irène said...

Besonders der Hut auf dem letzten Bild ist wunderschön! Ich hab auch einen Strohhut, konnte ihn bis jetzt aber noch nicht tragen. Ich denke schon, dass dir Hüte stehen, es bestimmt gibt für jeden Kopf einen passenden Hut. ;)

Miri said...

ich mag hüte auch sehr gerne. vorallem die mittlere variante finde ich genial! total rockig, ich mag sowas.

Fleur said...

Nice pictures! I have got a new link, so if you want to follow me again with my new link, you can do this by clicking on 'unfollow' and then clicking on 'follow' again.
Thank you.

Love,
Fleur

indian.summer said...

sehr schön. Besonders die letzte Variante.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive