Saturday, May 29

Schmuck: Kool Kat Kustom

Durch einige Blogs bin ich auf einen Online Shop gestoßen, den ich euch vorstellen möchte:


Neben Ketten, Ohrringen, Armbändern und Ringen stehen auch Buttons und Brillen zur Auswahl. Die Artikel treffen den aktuellen Zeitgeschmack und sind preislich total in Ordnung, da die Qualität auf jeden Fall stimmt. Mein Schmuck von koolkatkustom.com:


Schwalben - und Eulen Kette

Ich habe mich jetzt schon in die beiden Neuankömmlinge in meinem Schmuckzoo verliebt. Ich mag es, wenn Schmuck so schön detailliert ist und auf Kleinigkeiten Wert gelegt wird. Die Schwalbenkette war bei meinem Blogdesign fast schon ein Muss und Eulenschmuck ist zur Zeit in aller Munde. Meine Eule von koolkatkustom.com ist aber viel schöner, als die Eulen von H&M und Co.

Die Schlagringkette von meinem Freund

Wie ihr seht ist die Seite nicht nur etwas für Frauen, sondern durchaus auch für Männer. Die Schlagringkette ist aus weißem Plastik. Auch hier stimmt die Qualität! Die Kanten sind nicht scharf (wie ich es bei Ketten schon erlebt habe!) und alles ist symetrisch und gleichmäßig.

Auch die, die es ausgefallener mögen, werden sicherlich fündig: Eisohrringe, Muffinketten, Ringe die über mehrere Finger gehen usw. Schaut einfach mal vorbei ;) 

Auf den Geschmack gekommen? Mit dem Code KOOLBLOGKAT bekommt ihr 10% Rabatt auf euren gesamten Einkauf!

5 comments:

sarah said...

ich wollte mir schon lange etwas da bestellen.

aber ich kann mich immer nicht entscheiden!

Amélie said...

Da hab ich auch schon bestellt, und bin seeehr zufrieden. :]

Amy said...

Wow hab bei dem Shop grad nachgeguckt..
Wird aufjedenfall was bestellt :)))
Danke für den Gutscheincode !

Lg ♥☻

*Schleifchen* said...

ohh ich bin verliebt in die Schwalbenkette *.*

NANCYXO said...

nice owl!

XO NANCY

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive