Saturday, May 22

Outfits


Alles H&M

So langsam fange ich an zu realisieren, dass ich 2 Wochen lang nicht in die Schule gehen muss :)
Die Freude wird dadurch gedämpft, dass ich richtig viel zu tun habe..

Gestern war ich mit meinem Freund und seinem besten Freund im McDonalds und danach in einer Art Bar. Heute bleibe ich wieder über Nacht bei ihm und am Sonntag sind wir bei meiner Oma eingeladen. Vor Sonntag werde ich also nicht mehr zum bloggen kommen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

14 comments:

Anne said...

Das 2 Outfit ist soo süß:)))

http://coutureandsoon.blogspot.com/

Anne said...

P.S. Danke fürs ´verfolgen´ :_**

macht mehr liebe und esst erdbeer eiscreme said...

oh dein Blog ist schön.
Habe ihn auf KleiderKreisel entdeckt.
lg

Wear it said...

Sehr schöner Blog und toller Header. Dieses Outfit mag ich besonders gerne. steht dir gut :)

Jane said...

das erste outfit gefällt mir besonders *_*
toller blog !

Tanja Mia said...

Sehr hübsch und dankesehr :*

Cloudy said...

Oh, das erste Outfit finde ich super!

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut ;) Wünsche dir noch einen tollen Sonntag, liebste Grüße und bis bald bei Love my outfit, haha! Cloudy x

Veronica Falco said...

WOWW! YOU HAVE AN AMAZING BLOG!!
!
I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

http://lifegivemefashion.blogspot.com

Tears and Gold said...

Ich habe dein Blog heute erst entdeckt :)
Du hast echt eine wundervolle Figur..
Du kannst soviel tragen, dir steht alles :)

Liz said...

du hast die strumpfhose sehr schön kombiniert :)

.. said...

Hey! ♥☻

Ich finde deine outfits einfach wunderschön!
Deinen Blog finde ich auch voll cool!
lg Marie ↨

ich verfolge dich

Sophie said...

deine Outfits sind wirklich toll :)

Babe Jane said...

sieht gut aus, ich liebe Overnkeesocken :)

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

Lali said...

Hübsche Outfits. :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive