Thursday, May 20

Outfit



Shirt - New Yorker
Paillettenshorts, Kette, Strumpfhose - H&M

Nur noch morgen, dann sind endlich Ferien!
Heute haben wir nach den Vorwahlen für die Kurse nächstes Jahr vor ein paar Monaten, den 'echten' Wahlbogen bekommen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher in welche AG ich gehe, um auf die Stundenzahl zu kommen. Wahrscheinlich in die Volleyball AG, damit ich wieder ein bisschen sportlicher werde ;)
4 stündig wird es neben Mathe und Deutsch wahrscheinlich Chemie, Englisch und Kunst.

Mein heutiges Outfit war sehr unangebracht, weil es geregnet hat. Irgendwie trage ich an regnerischen Tagen immer durchsichtige Strumpfhosen :D

9 comments:

Missisippi said...

Hm ebi regen vllt wirklich einbisschen kalt/unangebracht, ABER sehr schick :) & irgendiwe muss man den Sommer doch locken, oder? ;)

Kim Barbie said...

Tolles Outfit und schöner Blog :)
Uii Chemie das ist mir schon zweistündig zu schwer, genauso wie Kunst ;)
xoxo

Tuth said...

Tolles Outfit :)

Sine said...

sehr schön :) aber man muss ja den sommer wirklich irgendwie locken
es ist ende mai und irgendwie... lässt er auf sich warten :D
aber vllt. hat dein outfit doch was gebracht: bei mir schien heute kurz die sonne :P

Asta said...

Süüßes Outfit. Liebe den Mustermix. :)

Danielle said...

oh my gosh love this!

Chloe, Butterfly Cupcakes said...

cute tights and blog

Hanna said...

Absolut tolles Outfit...jetzt muss der sommer kommen...ich trage auch immer besonders gern kleider oder röcke wenn es regnet :)
die strumpfhose ist von h&M? die ist super!!!

Alinchen said...

Das Shirt von New Yorker hab ich auch. Für 4,95 bekommen und ich liebe es :) Schickes Outfit, so probier ichs auchmal ;)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive