Wednesday, May 12

Outfit


Alles H&M
Am Smastag getragen, als ich mit meinem Freund und Freunden von ihm in 2 Bars war.

 Gestern waren wir doch nicht wie geplant in der Stadt, weil es auf einmal angefangen hat wie aus Eimern zu schütten. Stattdessen war ich bei ihm. Was wir heute machen steht auch noch in den Sternen. Es ist zwar etwas geplant, aber ob's klappt, ist was anderes.



Draußen hat es 15°C. Endlich wird es wieder etwas wärmer :)

6 comments:

Alexa said...

Wundervolles Kleid, und danke für das "love" ;)
liebe Grüße!
Alexa

www.fashiondramalife.blogspot.com

Paula said...

Dein Blog ist echt super! Deine Outfits gefallen mir auch sehr!

xoxo , Paula

Clau2411 said...

Sehr süß! Leider sind bei uns 8 °C und ich friere ein wenig, wenn ich das Kleidchen sehe ;-)

A L L Y said...

woher ist das Kleidchen denn? es ist wuuunderhübsch!

Tanja Mia said...

Das Kleid sieht der schön aus!

A L L Y said...

wuiii. das ist ja toll :) welche Farben hat es denn? ich muss gleich mal im H&M gucken!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive