Sunday, May 16

Flechtfrisur


Getragen am Mittwoch, als ich mit meinem Freund und ein paar Freunden, die ich länger nicht mehr gesehen habe, in einer Bar und danach in 2 Partyräumen einer Kirche war.

Eine nach belieben dicke Strähne hinter dem einen Ohr nehmen, flechten, über den Kopf legen und hinter dem anderen Ohr mit Klammern unsichtbar befestigen. Sieht auch schön aus, wenn man die restlichen Haare zu einem Dutt hoch nimmt.

Das ist zur Zeit wohl DIE Bloggerfrisur, die man auf jedem zweiten Blog sieht. Ich wollte sie auch trotzdem zeigen :)

7 comments:

Clau2411 said...

Find ich wunderschön!

Henniii said...

steht dir :)

Anna said...

Hübsch!

s.a.i.m.e said...

sehr süss :)
hey ich hab heute mein neues gewinnspiel gestartet :)
http://estkayfashion.blogspot.com/2010/05/giveaway-baby.html

Anonymous said...

schöne Frisur! Wie viel hat dein Kleid aus dem letzten Post gekostet?

Carmen said...

Mit was für Klammern steckst du das denn dann fest? Bei mir hält das nie so toll :(

Carmen said...

Danke für die Antwort :) Ich werds einfach nochmal ausprobieren :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive