Saturday, April 17

wind in my hair

Top - H&M
Hotpants, Schleifengürtel - Tally Weijl
Jäckchen - ?
Schmuck - Geschenke

Jetzt bin ich Wort wörtlich durch den Wind. Und er war soo kalt!
Sonne :)

15 comments:

Rena. said...

Das Top ist soooo schön (:

Lena said...

Total schön das Outfit, aber ich finde den Schleifchengürtel ein bisschen too much, ich kann mir vorstellen dass es viel besser aussieht, ohne ihn

Eva said...

beautiful top and belt!
wauw!

Kuro said...

Ich find grad der Schleifengürtel verleiht dem Outfit etwas besonderes.
Sieht wirklich gut aus. =)
Trotzdem, wenn ich dich so ansehe bekomm ich frostbeulen. Zwar war es hier bei mit heute echt schön aber arschkalt. *frier*

äna said...

Ich finde dein Outfit total perfekt. Wenn ich daran denke, was hier heute für ein Wetter war, passt es einfach nur. Echt super. :)

Asta said...

Ganz, ganz süß. Das Top ist so toll und der Gürtel dazu ist wunderbar!

Carrie said...

your belt is sooo cute. i love it.

Irène said...

Tolles Outfit & super Fotos. :)

Jecca said...

Wunderhübsches Outfit!
Aber versuch mal was für die Oberschenkelchen zu tun, dann siehts NOCH besser aus!

LG :)

Henniii said...

Sieht voll schön aus wie du das Top trägst... :)

Tali said...

Super schönes Outfit:)

FashionWho? said...

wow echt supersüße kombi!

sieht toll aus!!!!

grüßchen

Sine said...

@jecca du hastn knall (sorry für diesen begriff, aber das ist so)
die liebe muffin hat so wunderbare perfekte beine. nicht zu dürre, einfach gerade richtig.
die sind doch auch schön straff
was soll sie da noch machen?

in der sonne ist es immer warm :D aber der wind ist halt immer doof :( xD

indian.summer said...

sehr schönes Top.

A L L Y said...

ahh. :)
sehr toll ;)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive