Friday, April 9

Vorfreude

Dieses Jahr ist wieder Fußballweltmeisterschaft und ich werde meine süßen Däumchen beim Public Viewing (ohne den Herren neben mir) für Deutschland drücken. Tut ihr das auch, oder schwingt ihr die Flagge eines anderen Landes?


Das Bild ist übrigens fast 2 Jahre alt. Wie anders noch alles war, mit zarten 16 Jahren..
Ich rede schon wie eine alte Frau und ich darf das auch, denn meine Mutter hat mir Faltencreme für die Augen gekauft :D

4 comments:

A L L Y said...

mir ist eigentlich egal wer gewinnt :D sonst ist mir Fußball schnuppe, aber die Stimmung während der WM ist natürlich toll.

=*

Clau2411 said...

Ich drück natürlich alle Däumchen für Deutschland!!!

sarah said...

Huhu :),
hast Du vielleicht lust auf ausgefallenen Schmuck? Dann würde ich mich freuen wenn du mal auf meiner HP vorbei schaust: www.perlerei-liebevoll.de Mehr kitsch und kawaii, romantisches und witziges findest Du in meinem DaWanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll
Alle Schmuckstücke aus dem Shop sind auch über die Hompage per Mail zu bestellen.
Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen :)
Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße,
Sarah.

allthatglitters said...

Love your blog.
http://allthatglitters-allthatglitters.blogspot.com

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive