Monday, April 12

Todays

Der erste Schultag nach den Ferien. Er war schrecklich! Bis auf die Doppelstunde Musik.. die war zur Abwechslung mal ganz erträglich und Nwt war auch ganz okay. Wir mussten im Internet Stoff für unsere Referate suchen. Auf den Blogs, die ich verfolge, habe ich leider nichts gefunden :D

Shirt - New Yorker
Eifelturmkette - I am
Armband & Ring - Geschenke
+ graue Treggings

Um 14 Uhr war Schulschluss. Auf dem Weg zur Bushaltestelle liegt ein H&M. Die typische Muffin-Reaktion? Sie muss natürlich rein gehen ;)
Und siehe da: ein schlichtes graues T-Shirt, genau so, wie ich es wollte, für nur 4,95€ hing verlassen an einem Bügel und wartete auf mich:

Außerdem wurde ein Fläschchen des mintfarbenen Nagellacks "Bella's Choice" mitgenommen. Den hat meine Schwester zwar schon und ich darf ihn auch benutzen, aber mir gefällt die Farbe so gut, dass ich mehr davon wollte, weil ich sonst Angst hätte, den leer zu machen und ihn deshalb nie benutzt hätte :D

Ach und bevor ich die Diskussion "billig oder nicht?" ein für alle mal beende, möchte ich noch eine Sache los werden:
Dass ich mein Outfit poste (wie sonst auch immer) ist kein Grund beleidigend zu werden. Tut ihr das aus Frust, aus Langeweile, vielleicht aus Neid oder weil ihr euch von meinen nackten Beinen angegriffen fühlt? :D
Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen. Kritik kann man durchaus freundlich und konstruktiv äußern.
Diejenigen brauchen meinen Blog nicht weiter zu verfolgen, denn im Sommer werden nur noch solche Outfits kommen und ich möchte ja nicht, dass ihr Lieben vor lauter Empörung vom Stuhl kippt..

8 comments:

Christina said...

Die beleidigungen kommen aus reinstem neid süsse. :) Viele menschen heutzutage sind neidisch.. Vor allem viele mädels da draussen. Vielleicht solltest du jeden comment prüfen bevor du ihn veröffentlichst? Jedenfalls fande ich dein outfit um das es ging nicht zu "billig". Ich hatte ja schon gesagt das ich es selber tragen würde. ;)
Lass dich nicht unterkriegen! :)

Cherie said...

Du bist ein hübsches Mädchen und das graue Oberteil steht dir :)

SCHÖNE KETTE!

xxx
http://rougecherie.blogspot.com/

Nathalie said...

Das erste Bild ist wirklich toll, wunderhübsch siehst du aus! :) So Schneewittchen-like. ;)

Manche anonymen Kommentare sind teilweise wirklich unter aller Würde. Versuch einfach, sie zu ignorieren. Ich reg mich leider auch manchmal viel zu sehr drüber auf. Du musst dir überlegen, was überwiegt: Auf einen negativen anonymen Kommentar kommen 20 positive und lieb gemeinte. :)

Knuspi said...

Ich hab mir die diskussion auch durchgelesen und mich herrlich amüsiert^^ Ich bin immer wieder erstaunt was es doch für ansichten gibt und verstehe das ganze Problem nicht^^
Es hat wirklich niemanden zu stören wie jemand anderes rumläuft, ich sehe es eher als sehr eingeschränkt und intolerant wenn man jemand nach einem outfit beurteilt bzw. verurteilt.
Und wenn jemand im bikini, schlafanzug oder müllsack durch die straßen läuft hat das neimanden zu stören.
Ob es einen gefällt ist natürlich reine geschmackssache ;)
So viel dazu.
Und by the way du hast ne super Figur!

angeé said...

dass du immer die gleichen sachen haben musst, wie ich. -.-

Irène said...

Das T-Shirt, das du trägst ist toll! Und ich hab mir die "Diskussion" auch durchgelesen und finde sie absolut unnötig & peinliiich. Und vorallem praktisch immer anonym.^^

Jessy said...

Sorry aber auf deinen Körper muss wirklich niemand neidisch sein

priincess said...

that's such a pretty floral print! love it!

don't forget to enter my giveaway for amazingggg prizes!
http://thiswasforever.blogspot.com/2010/04/my-first-giveaway.html

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive