Thursday, April 15

Todays Outfit

Gestern habe ich nichts geschrieben, weil ich soo müde war! Ich bin um ca. 17 Uhr eingeschlafen, um 23.30 Uhr wieder aufgewacht und um kurz nach 0 Uhr wieder schlafen gegangen. So ähnlich sah auch mein Dienstag aus und Latein lernen war nicht drin. Zum Glück mache ich da meine GFS (großes Referat), mit der ich langsam mal anfangen sollte.. Ich bin so unmotiviert :(

Top - H&M
Jäckechen - ?
Jeans - Pimkie
Schmuck - Geschenke

Die Ananas und ich :D

Gestern musste ich in der ersten Stunde Gemeinschaftskunde nachschreiben. In so einem Bio-Lager-Raum. Da kam ich mir schon etwas komisch vor. Überall lagen Bücher rum, aber leider kein Gemeinschaftskundebuch. Ich hatte nämlich überhaupt keine Ahnung. Er hat mir erst am Montag gesagt, dass ich nachschreiben muss und es ist auch schon lange her, dass wir das durchgenommen haben. Ferien und Praktikum lagen dazwischen. Und es war so viel zu lernen. Da konnte man gar nicht alles schaffen.. ich habe mich auf die GASP und die Enstehung der EU konzentriert. Meint ihr das kam dran!? -.-

Heute hatten wir Sportunterricht. Kugelstoßen. Ich freue mich schon auf den Muskelkater morgen.. und übermorgen.. und überübermorgen.. :D

3 comments:

Anonymous said...

Wow du siehst mal wieder Hammer aus. Riesen Kompliment.

Grüße Larissa

Anna said...

Hübsch ^^ Wie immer halt :D
Aaalso vor einiger Zeit hast du von mir den Happy Award erhalten. Darin steht, dass du (ich meine, es ist kein muss, aber es würde mich wenigstens freuen) 10 Dinge die dich glücklich machen aufzählen musst, und wenn du willst, kannst du eine weitere Person taggen :D
Ich hoffe, dass du das machst =)
LiebsteGrüße
Anna

Darja said...

Du bist total die Hübsche :)
Plus: Toller Blog! Wirst verfolgt!

glg, Darja

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive