Wednesday, April 7

Today

Heute war ich kurz bei J. und dann sind wir in die Stadt gelaufen, haben Pizza und Eis gegessen, sind noch ein bisschen rum gelaufen und jetzt bin ich wieder zu hause. Meine Füße tun verdammt weh! Aber ich kann's einfach nicht lassen. Hohe Schuhe müssen einfach sein, damit ich mich nicht so klein fühle, neben der normal großen J. :D

Top, Treggings - H&M
Schmuck - alles Geschenke
Tasche - Primark
Frida
Nagellack - P2
+ Nietenpumps

Mein neues Lipgloss. Heißt das eigentlich "das Lipgloss" oder "der Lipgloss"?

Die nächsten Tage muss ich mich dringend wieder der Schule zu wenden. Praktikumsbericht, Hausarbeit in Reli, Referat in Latein, Facharbeit..
Na ja.. jetzt werde ich mich noch ein bisschen ausruhen und nachher geht's dann mit J. in den McDonalds, mein zweites Zuhause :D
Was habt ihr heute noch vor? :)

2 comments:

Sabrina said...

hmm...du hast so tolle Haare!

Asta said...

Oh, meine Füße schmerzen auch. Stand 8 Stunden ununterbrochen auf der Arbeit - und das in neuen Ballerinas.

Und anschließend bin ich noch 3 Stunden durch die Stadt gelatscht. Auaaaa.

Danke übrigens für deinen lieben Kommentar, dein Kompliment und den Link zum Blog deiner Schwester. :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive