Tuesday, April 6

Shopping mit meiner Schwester

Ich wollte nur ein ganz normales graues T-Shirt. Meint ihr ich habe eins gefunden!? Sogar so etwas ist zu viel verlangt. Von einem deckenden hellroséfarbenen Lippenstift (so einen suche ich schon ewig!) brauche ich gar nicht erst anzufangen. Wenigstens meine Schwester ist fündig geworden. Sie wird demnächst übrigens wieder einen Blog starten :)

Top - H&M
Jäckchen - ?
Rock - New Yorker
Taillengürtel - Tally Weijl
Tasche - Primark
Peeptoes - Buffalo

Letztendlich wurde es nur dieses Lipgloss von P2
"010 Brigitte Bardot", als Lippenstiftersatz

9 comments:

Ricarda. said...

Ein zuckersüßes Outfit von einer unglaublich hübschen Bloggerin. :)

Grüße.

Henni said...

Der Gürtel ist total süß.

angeé said...

:]

http://angeehh.blogspot.com

Laura said...

Aii der Gürtel ist ja niedlich :)

Anna-Lena said...

Das Outfit ist total süß.=)

Asta said...

Gott, wie süß du aussiehst. Dein Outfit ist total niedlich.

Freu mich sehr auf den Blog von deiner Schwester. :)

Julia said...

wow das rechte bild is unglaublich toll!

Konstantine. said...

Es ist immer das gleiche: wenn man sucht findet man nichts und wenn man nichts kaufen möchte ist in jedem geschäft irgendwas dabei :D tolles outfit madame!

Eva said...

beautiful photos!
great style!
I like your blog!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive