Friday, April 9

Partyoutfit

Tops, Shorts, Kette - H&M
sonstiger Schmuck - Geschenke
Schuhe - Buffalo

Make-up scheiße, Haare scheiße, Outfit scheiße :/
Aber ich habe jetzt keine Zeit und auch keine Lust mehr etwas daran zu ändern..

Erstmal geht's zu S. und dann mit J., K. und S. in die Disko :)
Was habt ihr heute vor?

Und zu Gntm: Die arme Heidi ist bei ihrem Versuch, gebildet zu wirken, leider gescheitert, als sie das jedem durchschnittlich intelligentem Menschen bekannte Zitat "veni, vidi, vici" falsch aussprach, wessen Bedeutung die arme Miriam nicht kannte. Der aller ärmste ist aber immer noch Boris Entrup, wobei Q im Ranking steil aufsteigt..

So :D
Ich bin weg.

22 comments:

Anonymous said...

Ziemlich knapp.....
Frierst du nicht?

Anonymous said...

Find ich echt übertrieben, wir haben noch nicht Sommer

Clau2411 said...

In der Disco ist es ja meist hot ;-) Das Top finde ich sehr schön!

TimmyT 1981® said...

Eben in der Disco sind die Temperaturen doch anders als draussen..... Finds auch hübsch!

angeé said...

außerdem läuft meine schwester nicht in die disco. so weit sind wir noch nicht.

Anonymous said...

ich mag deine outfits immer. aber das ist irgendwie so... billig

s.a.i.m.e said...

ich finds auch für die disco knapp

tamara said...

ich finde das top schön, und du hast die figur dazu. kannst ja mal sagen wie dein outfit in der disko ankam ;) viel spaß beim feiern und hoffentlich nicht beim reiern, wie meine oma zu sagen pflegt

angeé said...

ein spitzentop und eine hotpants scheisse is das billig.

mensch kinder. .____.

Jessy said...

Die Typen wirds gefreut haben, ich habe zu viel Stolz um so rumzulaufen. Aber solche muss es halt auch geben

Carrie said...

love your outfit.

i am now a new follower.
follow me too, yeah?

http://www.readmylifeascarrie.blogspot.com

Christina said...

Was ist denn daran billig und knapp? Ach kommt mädels wir leben im Jahr 2010 und nicht mehr im Mittelalter. Es kommt auch drauf an wie man sowas trägt und sie macht es mit Stil finde ich. Im übrigen würde ich auch so in nen Club gehen. :D Gefällt mir daher auch das Outfit :)

Julia ♥ said...

Ich findsa auch seehr knapp, vorallem bei dem Wetter.
Sonst liebe ich deine Outfits und dienen Blog sehr (:

Anonymous said...

Was hat denn Heidi Klum falsch ausgesprochen?
das c in "vici" kann man sowohl als k oder als z aussprechen. Oder meintest du etwas anderes?

Das Outfit finde ich im Übrigen nicht billig. Es ist jetzt zwar nichts für brave Mädchen aber wie Christina schon gesagt hat trägst du es mit Stil.

Anonymous said...

Ich finde das Outfit leider auch billig -.- Deine anderen Outfits gefallen mir, aber das..
Nichts für ungut.

Und Heidi ist wirklich BLÖD.

Kaje said...

Ich weiß schon, warum ich kein GNTM gucke... Also mir ist das Outfit nicht zu kruz vorgekommen, aber in einer Disco bin ich auch anders gekleidet. Ist aber wohl davon abhängig, wo man halt hingeht. Ich finde es aber schön, würde es aber eher auf einer Beachparty sehen oder so :) War's nicht doch kalt? Steht man ja manchmal ne Weile vor der Disco und je nachdem, wo man parkt... Ich bin eine Frostbeule ^^
Liebe Grüße!

lexi said...

also klar ist das autfit knapp, aber auf keinen fall billig!! ich finde es steht dir sehr gut, du hast dafür die passende figur.
außerdem ist es in der disco immer warm und wenn man dann auch noch tanzt. ich meine wir leben ja nichtmehr im mittelalter. seit ihr so verklemmt, dass ihr es schlimm findet, wenn man beine sehen kann?!
lass dir ja von niemandem was einreden und trage einfach was du willst ;)
lg

lexi said...

ok unnötig aber mich regts auf, dass ich statt outfit, autfit geschrieben hab xD

Anonymous said...

ich finds zur disco echt nicht passent. in der disco zieht man sich elegant an was du ja auch kannst aber das sieht in dieser jahreszeit billig aus und so als ob su aufmerksamkeit haben willst . wenn du in sommer so hin gehst , sagt bestimmt keiner was , aber jz -> Billig !

TimmyT 1981® said...

Interessant das negative Kommentare fast immer Anonym sind.....

Zufall?

Mary said...

Ich mag das Outfit echt. Ich selbst könnte das nicht anziehen, weils einfach nicht zu mir passt. Aber an dir.. TOP. : )

Fashion Ave said...

Weder Brüste sind zu sehen oder mögliche Einblicke zwischen die Beine wie bei einem Minirock, somit sind keine billigen Reize zu sehen. Andere laufen mit Tops wo nur die Nippel bedeckt sind oder so kurze Röcke rum, dass wenn man ihnen hinterschaut, während sie laufen, die Arschbacken zusehen bekommt.

Ich glaube, dass jemand der behauptet, dass solch ein Outfit nicht für Discobesuche geeignet ist, noch nie eine besucht hat oder einer dieser Weiber ist die dann dauernd über andere Mädchen lässtern weil sie nichts besseres zu bereden haben. Und im Grunde kann jeder SELBST entscheiden was er trägt, und deswegen niemand als Billig abstempeln muss!

In Partyoutfits soll man sich wohlfühlen, gut tanzen könn (das heißt keine Angst haben zu müssen, dass die Brust rausfliegt oder ungewollte Einblicke bietet) und sich selbst "sexy bzw hübsch" fühln!!

Somit find ich ihr Outfit gut und ich währ sicher einer der Mädels in der Disco die deine langen wunderschönen Beine bestaunen würde, denn HEY du kannsts tragen :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive