Tuesday, April 20

Outfit

Die Sonne konnte ich gestern leider nicht mehr genießen, da ich ca. 2,5 Stunden an der Facharbeit gesessen bin. Wir haben zwar noch bis Ende Juni Zeit, aber ich möchte alles so schnell wie möglich fertig bekommen. Wie einige wissen ist mein Thema der Facharbeit Lippenstift und da ein praktischer Teil verplichten ist, habe ich gestern versucht einen selbst herzustellen. Ging komplett daneben, wundert aber auch keinen, denn statt Bienenwachs habe ich ein normales Teelicht geschmolzen :D Morgen versuche ich es nochmal mit Kokosfett. Sobald ich die Facharbeit fertig habe, werde ich ein paar Bilder posten.

Carddigan, Top, Taillenrock - H&M
Schleifengürtel - Tally Weijl
Frida

Ich bin noch viel müder, als ich aussehe und bin mal wieder nach der Schule eingeschlafen. Ich hasse es. Heute Nacht kann ich dann nicht schlafen und morgen bin ich wieder müde und muss mittags schlafen und so geht das bis zum Wochenende..

In Latein bekommen wir ein Plus für gute Mitarbeit. Bis jetzt habe ich 3 davon, wenn ich mich nicht irre. Für jedes bekommt man 0,05 besser im Zeugnis. Das heißt mir fehlen noch 17 bis zum Latinum (dafür braucht man eine 4 im Zeugnis) :D
Auch die GFS kann mich nicht mehr retten. 6 Jahre Latein für nichts.. das ist bitter.

Ich wünsche euch eine gute Nacht mit viel Schlaf, die ich leider nicht haben werde ;)
P.S: Danke an Colorama :)

6 comments:

Sine said...

deine haare werden immer länger
ich hatte ein glück nur ab der 11. latein
1. jahr war super, dann wurde es schlechter und irgendwann richtig gut
war dann irgendwann die "streberin" unserer gruppe... oder die anderen waren einfach zu faul =D

finds gut, dass du dich schon ransetzt, kann so leute überhaupt nicht ab, die eine woche oder so vorher anfangen. viel zu viel stress

danke für deinen kommentar :*

mitm schlafen kenn ich. ich werde jetzt immer relativ früh morgens wach (könnte eigentlich ewig schlafen) zwischen halb 7-8 werde ich meistens wach (meistens wach ich schon mal in der nacht auf), dementsprechend gehe ich auch früh schlafen- teufelskreis

schönen abend noch

und sry wegen dem langen text ;) ich schreibe halt total gerne ^.^

Clau2411 said...

Lippenstift selber herstellen. Bin sehr gespannt, wenn du darüber berichtest!!

Niki said...

Tolles Thema, muss ich schon sagen ;) Ich musste über Hitler schreiben - Lippenstift hätte ich auch wohl gerne genommen :D

sarah said...

facharbeiten sind schlimm!

aber dein thema gefällt mir. und dein schleifchen gürtel auch!

Asta said...

Gott, dieser Schleifengürtel ist so süß. Steht dir total gut.

Ich habe Latein in der 11. dazu gewählt und habe es geliebt. War mein bestes Fach und ich hatte bis zum Abi immer 13 Punkte im Zeugnis, weswegen ich's auch als schriftliches Fach gewählt habe, weshalb ich dadurch auch mein Latinum bekommen habe.

Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es bei dir irgendwie hinhaut! :)

ZuckerKleidchen said...

superschönes outfit :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive