Monday, April 19

Outfit

Top, Multichain, Treggings - H&M
Jäckchen - bei meiner Schwester ausgeliehen (H&M)
Armband - gehört J.
Schleifchenkette - DIY

In der letzten Stunde hatten wir Mathe. Ich, ganz vorbildlich, melde mich und was sage ich!? "Die Funktion hat da einen Höhepunkt." Erst, als alle gelacht haben, habe ich gemerkt, was ich da gesagt habe :D

Heute ist es so schön warm draußen. Für heute morgen habe ich zwar einen dicken Schal gebraucht und es war immer noch ein bisschen kalt, aber nach der Schule war's genau richtig.

Gestern konnte ich mich endlich dazu überwinden, den Praktikumsbericht zu schreiben. Wir müssen den zwar erst nächsten Monat abgeben, aber ich habe noch soo viel zu tun! Wenn ich nur schon dran denke, wird mir schlecht..
Und wisst ihr was? Ich habe nur noch dieses Schuljahr, welches sich glücklicherweise langsam dem Ende zu neigt, Latein und Physik. Hallelujah!

Ich versuche mich jetzt noch ein bisschen an die Facharbeit zu setzen, was bei diesem schönen Wetter nicht einfach ist und danach werde ich wahrscheinlich noch ein wenig raus oder auf den Balkon gehn :)

2 comments:

Anna said...

Wundertolles Outfit :D

Madame Cadaver said...

Geilste Aktion in Mathe. :D
Das hätte ich dann doch gern mitbekommen.
<3

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive