Saturday, April 24

MU Anleitung

Da sich ein paar eine Anleitung zu dem letzten Make-up gewünscht haben, gibt es jetzt doch eine :)


Lippen: Roséfarbenen Lipgloss auftragen, auf die Oberlippe etwas dunkelblauen Lidschatten geben und gut vermischen. Dabei aufpassen, dass nichts auf die Unterlippen kommt-  Die Punke habe ich mit schwarzem Eyeliner gemacht. In gleichmäßigen Abständen auftupfen.

Augen: Einen ganz normalen Lidstrick mit schwarzem Eyeliner so nah wie möglich am Wimpernkranz ziehen und nach oben und unten auslaufen lassen (unterer und mitlerer Strich). Für den oberen Strich in der Mitte der Augen anfangen und über dem normalen Lidstrich noch einen malen, der nach oben geht und nach oben hin ausläuft. Zwischen den oberen und den mittleren Strich grünen Lidschatten und zwischen den mittleren und den unteren Strich pinken Lidschatten geben. Jeweils gut nach außen hin ausblenden. Wimpern kräftig schwarz tuschen.

Ich hoffe das war verständlich, wenn nicht, einfach nochmal nachfragen :)

P.S: Schaut doch mal bei Fashionchain's Gewinnspiel vorbei :)

3 comments:

Nico said...

Juhu :)
Endlich weiß ich wie das geht:D:D

:P

lg Nico

Eva said...

great!

angeé said...

das is doch gar nicht so schwer. das wird man doch ohne anleitung auch hinbekommen schwesterherz, hm? :p

außerdem wuerde so ja sowieso niemand vor die tuere gehen. also is die anleitung auch unnötig.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive