Wednesday, April 21

Make-up



Da ich nicht denke, dass das jemand nachschminken möchte, verzichte ich auf eine Anleitung ;)

9 comments:

Niki said...

Aaah, die Punkte sind ja der Hammer! Du hättest doch eine Einleitung machen können, würde mich echt mal interessieren, wie man sowas hinkriegt.. ;)

Leopardin said...

hübsch :)

Clau2411 said...

Toll!! Sehr kreativ!

Asta said...

Interessant, wirklich. Solche Pünktchen habe ich wirklich noch nie gesehen. :D

Für Karneval wär's super, wenn du mit einem grünen Kajal die Lippen umrandest, dann hast du einen Wassermelonen-Mund. :D

Du hast unglaublich schöne Wimpern. *neid*

Honey said...

schöner blog. werde ab & zu vorbei schauen. :) <3

Eva said...

good job!
looks gorgeous!

ZuckerKleidchen said...

schaut hübsch aus! i like :)

Kaje said...

Wow, das mit den Punkten auf den Lippen sieht irgendwie wahnsinnig niedlich aus ^^ Wie hast du das angestellt? Ich bin ja zu doof zum Schminken...

CristalDeGlace♥ said...

Sieht echt total toll aus! :)
Also ich hätte mich über eine Anleitung gefreut. ;)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive