Monday, April 26

Die Bilder

 

Die Geburtstagsfeier war gut, auch wenn nicht so viel los war, weil nicht alle gekommen sind. Wir waren ca. 30 Leute, grob geschätzt, auf 2 Räume und draußen verteilt. Juli und ich sind bis kurz vor 6 geblieben, am Schluss waren wir nur noch zu viert, 2 davon, darunter Juli, schlafend.
Endlich habe ich S wieder gesehen und die süße E kennen gelernt :)
Am Sonntag wollen wir alle was zusammen machen.
Gestern war ich wieder bei Jan und bin um kurz nach 0 Uhr zu hause gewesen. Dementsprechend müde bin ich jetzt. Ich lerne jetzt noch ein bisschen Chemie. Mal schauen, wie lange ich dabei wach bleiben kann ;)

5 comments:

MarmeladenMädchen said...

Die Fotos find ich schön :o Seid beide so hübsch.
Lg

Jasmin said...

Süsse Bilder! Ihr seid beide wirklich hübsch!

lg

Maxie. said...

Schöne Bilder :)

TimmyT 1981® said...

Schließe mich an......!

Madame Cadaver said...

"...darunter Juli, schlafend." :D <3 ich liebe dich schatzi

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive