Saturday, March 27

Todays Outfit

Heute ist Samstag. Heute musste ich in die Schule. Schon wieder.
Die ganze Stufe musste kommen, um das Praktikum nachzubereiten. Als erstes musste wir uns ein Bild suchen, dass wir mit unserem Praktikum verbinden und das dann vorstellen. Danach haben wir in Gruppen Plakate gestaltet. Ich dachte, ich bin im Kindergarten gelandet, als ich die Sonne gemalt habe :D
Kurz: Es war nichts als vergeudete Zeit.

Pullover - Sonia Rykiel pour H&M
Treggings - von meiner Schwester ausgeliehen (H&M)
Tasche - Friis & Company
Top - H&M

Locken - Haare über Nacht zu 2 Zöpfen gepflochten
Ich weiß, ich renne zur Zeit nur noch mit dieser Tasche durch die Gegend :D

Am vorletzten Praktikumstag war ich immer noch krank und am letzten habe ich morgens 2 Stunden lang Akten durch geblättert und mittags habe ich mit den Jugendlichen gekocht. Danach durfte ich gehen. Als Rückmeldung habe ich bekommen, dass es ein sehr gutes Praktikum war und dass Frau S. ein gutes Gefühl hatte, wenn ich z.B. Nachhilfe gegeben habe, weil ich sehr verantwortungsvoll / verantwortungsbewusst (?) bin.
Klar, die positive Rückmeldung freut mich natürlich, aber wirklich viel mit genommen habe ich nicht. War aber trotzdem eine gute Praktikumsstelle. Ich würde wieder hin gehen :)

Bilder aus der aktuellen Glamour. Ich liebe diesen Sixties Stil ♥

Heute Abend gehe ich mit J. und K. entweder ins Kino und in den McDonalds, nur in den McDonalds oder wir machen etwas ganz anderes. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf :)
Was habt ihr heute vor?

5 comments:

Pipiola said...

angezogen sieht der pulli gar nciht mal so schlecht aus! finde die sr-kollektion sonst nämlich ziemlich schlecht. aber der pulli ist nicht schlecht

Clau2411 said...

War im Stadion (Fußball) und danach lecker beim Italiener essen. Welchen Film guckt ihr denn? Wenn ihr im Kino ward...

Tissi H. said...

netter blog

http://fashionweekberlin.blogspot.com/

Annika said...

Der Pulli ist wirklich eines der wenigen Stücke aus der Rykiel-Kollektion, die gut aussehen.
Aber deine Haare sind wirklich unheimlich schön.

Lg
Annika

Annika said...

Der Pulli ist wirklich eines der wenigen Stücke aus der Rykiel-Kollektion, die gut aussehen.
Aber deine Haare sind wirklich unheimlich schön.

Lg
Annika

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive