Sunday, March 14

Partyoutfit

Morgen ist es soweit. Das 2-wöchige Sozialpraktikum bei der Jugendberufshilfe beginnt. Der Vorstellungstermin ist ins Wasser gefallen, weshalb ich noch nicht weiß, was auf mich zu kommt. Ich bin gespannt! Da ich erst um 14.00 Uhr dort sein muss, kann ich ausschlafen. Darüber bin ich sehr glücklich, da ich eher eine Langschläferin bin, die gerne und vorallem viel schläft ;)

Gestern hatte meine liebe K. Geburtstag. Ein Teil des Geschenkes waren weiße und braune Traummänner mit bunter Verzierung, die J. und ich am selben Tag gebacken haben :D
In der Nacht vom Freitag auf Sonntag sind K., J., S., und ich in eine Diskothek gegangen, aber nur eine Stunde geblieben. War jetzt nicht soo der Hammer. Stattdessen sind wir zu einem Freund gefahren, wo auch J., P. und Co. waren, die ich seit Ewigkeiten endlich Mal wieder gesehen habe. Gegen halb 3 (?) sind wir nochmal in die Stadt gefahren und haben uns in eine Kneipe gesetzt. Es war ein sehr netter Abend :)

Mein Outfit ist eher schlicht ausgefallen. Meine Lackleggings von Tally Weijl, ein einfaches weißes Top (H&M), Frida und die Nietenheels aus Straßbourg.

Aus 1 mach 4: Kette von H&M

Jetzt werde ich mir erstmal ein heißes Schaumbad gönnen, mich über meine Praktikumsstelle informieren und mir Klamotten für Morgen rauslegen. Mal will ja einen guten Eindruck hinterlassen ;)

Edit: Ich meine natürlich die Nacht vom Freitag auf Samstag, nicht Sonntag ;D

8 comments:

Anonymous said...

"in der nacht von freitag auf samstag" :D

Michelle said...

Die Kette hab ich in unserem H&M leider noch nicht gesehen..

Celina said...

*grins* die Nacht vom Freitag auf Sonntag muss eine lange gewesen sein ;) ;)

Die Schuhe sind verdammt cool !

GlitzerStefanie said...

Die Schuhe sind mehr als toll *_*
Was haben die gekostet ?
LG

Anonymous said...

was ziehst du denn morgen an, wegen guten eindruck hinterlassen etc.?
ziehst du dann keine kurzen röcke und hohe schuhe an? besitzt du überhaupt flache schuhe?? :D

Asta said...

Viel Glück für morgen. Wird schon klappen! :)

LuLu said...

hab dir einen award verliehen :)

http://lulu-lulu-lulu-lulu.blogspot.com/2010/03/beautiful-blogger-award.html

LuLu said...

hab dir einen award verliehen :)

http://lulu-lulu-lulu-lulu.blogspot.com/2010/03/beautiful-blogger-award.html

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive