Monday, March 29

Outfit

Die 200-Leser-Marke wurde heute geknackt! Dankeschön
Und danke auch für all die lieben Kommentare, die ich aus Zeitgründen leider nicht alle beantworten kann. Wäre mir auch zu viel, aber ich denke ihr versteht das.

Viele haben ja schon Ferien. Ich muss morgen noch in die Schule. Und was machen wir am letzten Schultag? Genau - wir schreiben einen Lateintest! Was mich außerdem noch aufregt: heute wurde uns mitgeteilt, dass wir uns kein Thema für die Projekttage aussuchen dürfen, sondern dass wir 3 Tage lang 6 Stunden Mathe machen müssen. Da tu' ich mir schon fast selbst Leid..

Weißes Top, Spitzentop, Talleinrock - H&M
Eifelturmkette - I am
Bolero - ?

Meine Nägel

Wie ihr seht, habe ich schon wieder einen neuen Header und keinen Rand mehr. Ich sehe mich da einfach so schnell satt dran und kein Layout gefällt mir so 100%ig. Das davor, war mir irgendwie zu voll. Jetzt ist es wieder ein bisschen schlichter :)

10 comments:

Clau2411 said...

Der neue Header ist auf jeden Fall schön frühlingshaft!

Cel said...

Nur noch morgen Schule? Ich muss noch bis Mittwoch gehen,wah.

Super Outfit und tolle Nägel (:

Mariia. said...

Die Nägel sind sehr toll.

Rena. said...

Ich liebe den Header!

Sabrina said...

ahhhh deine Nägel sehn toll aus!

Cathy said...

Ich bins Cathy. Ich weiß nicht vielleicht kennst du mich noch von den Bloggermädchen bei denen ich mal mitgemacht habe? Ich habe jedenfalls wieder einen Blog gestartet ich konnte nicht wiederstehen. Schau doch mal vorbei :)
www.charleston-girl.blogspot.com

Cathy said...

schau mal ob die schrift jetzt richtig ist.
ich glaube ich hab sie ausversehen auf symbolschrift umgestellt & das wurde bei mir irgendwie als richtige schrift angezeigt.

Anna-Lena said...

Das Outfit sieht toll aus und der Nagellack ist auch total schön.:)

MarmeladenMädchen said...

Ich kann dich verstehen, wir werden an den drei Projekttagen einen Tag Deutsch, einen Mathe und an einem 6 Stunden Englisch -wunderbar ;)

Schönes Outfit!

Me7a said...

Tolles Outfit

Kannst wenn du magst meinen Blog besuchen, habe auch ein Gewinnspiel http://mac-princess.blogspot.com/2010/03/give-away.html

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive