Thursday, March 4

Outfit

Bluse, Paillettenshorts, Top - H&M
Armband - Türkei
Frida

Ich bin müde. Das sieht man mir besonders auf dem mittleren Bild an. Und ich muss heute noch Mathe lernen. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich da nicht allzu viel Lust drauf habe..
Vielleicht habt ihr es bemerkt: Ich habe ein paar Strähnen von links zum Pony dazu genommen. Sieht vorallem besser aus, wenn ich meine Haare zusammen binde, was ich eigentlich eh nie mache.

Auf meinen Lippen:
Aus dem neuen P2 Sortiment.
Farbe: 020 Rita Hayworth
ca. 2-3€

Heute läuft Germanys Next Topmodel (mit neuer Jury) wieder an. Schaut ihr das?

9 comments:

Anna said...

Jaaa! Hübsches Outfit!
Freu mich schon seit einem Monat und der neuen "Mädchen" (dem Magazin) auf die ShOw!
AnnA

Sarah said...

Ich finde das mittlere Bild sieht toll aus ♥

Liebe Grüße

Kuro said...

Du hast so schöne Haare <3

Ina said...

omg du bist echt so ne hübsche!!!
ich liebe die bilder von dir auf deinem blog!!!

gntm hab ich gesehen..naj ach mag heidi nicht und die neue jury NAJAAA und die mädels waren jetz teilweise nicht sooo der bringer Ö_Ö aber mals chauen wie sie alle nach der typveränderung aussehen..
hast dus geschaut?

Mädchenkram said...

Joa, ich finde auch das mittlere Bild richtig richtig toll! Deine Haare sind ein Traum!

LG
Alicia

Dylana said...

Gorgeous look!

Lovely blog!

colormenana.blogspot.com

Ina said...

hach ich seh grad du kommst ja aus OG das ist ja ganz in der nähe von mir (freiburg) bzw in OG wohnt mein freund :D

ja du has recht das peyman und rolfeeee weg sind ist doof..der neue Q ist ja wohl voll der spast irgendwie..und der andere is zwar echt n guter fotograf aber in der jury Ö_Ö naja wir werden sehen!!!

we war dein we?

änn said...

mir gefällt ja am besten das mittlere, obwohl du da findest, das du müde aussiehst:)
Ich beneide dich um deine langen Haare, ich musste meine abschneiden, wegen Spliss:(

Oli said...

Ich seh die Paillettenshorts auf dem Bild gar nicht. oô

Und ich hab's mir flüchtig angeschaut. Die Sendung langweilt mich irgendwie.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive