Wednesday, March 3

Ich kann nicht ohne.. || Sonia Rykiel

.. meine Perlenohrringe!
Die trage ich sogar öfter, als meine Schleifenkette und das will was heißen ;)
Die 2 oberen Ohrlöcher habe ich selbst gestochen, als ich 13 war :D
Ohne was könnt ihr momentan nicht?


Diesen Pullover habe ich aus der Sonia Rykiel für H&M Kollektion in Größe S bestellt. Denn ich will nicht, dass er so eng anliegt und ich hoffe, dass er lang genug ist, ihn auf eine Leggings anziehen zu können.
Tipp: Mit dem Code 8697 bekommt man 25% auf einen Artikel!
Somit muss ich statt 40€ nur 30€ bezahlen.

8 comments:

Rena. said...

Mir geht es ähnlich wie dir. Ohne meine Perlenohrringe geht gar nichts. Die trage ich wirklich jeden Tag. Tat das mit den 2 Ohrlöchern nicht tierisch weh? o:

Muffin said...

Der Stich an sich nicht so, aber danach tat es schon weh. Das ist beim professionellen stechen lassen aber bestimmt auch so ;) meine mutter hat mir damals trotzdem selber-stech-verbot gegeben :D

Anonymous said...

PERLENOHRRINGE TRÄGT JEDE ZWEITE BEI UNS IN DER UNI; EINFACH SPIEßERHAFT UND LANGWEILIG

Anna said...

Oh GOTT!
Liebes Muffin, wie hast du die Schmerzen ertragen können? Ich habe ja auch ein zweites Ohrloch am linken Ohr und die Ohrlochstecherin hat da was falsch gemacht und dann tat das HÖLLISCH weh! Armes Muffin!
Pullover sieht echt hübsch aus!
LG
Anna

Michelle said...

Meine Perlenohrringe trag ich auch fast jeden Tag. Eigentlich trag ich nurnoch die. :D

Woher ahst du denn den Code? Ist ja echt praktisch!

Bunny love ♥ said...

oHnÊ dÂiinen bLog kÂnNn îîcH nÎchdZz lêBEnN.!♥

Miss Honeymoon said...

Komisch, dass negative Kommentare IMMER von anonymen Lesern kommen :D

Naja, auch von mir nochmal ein oooh Gott, ich könnte mir niemals selbst sowas stechen!! :o Ich hätte zwar gern ein zweites, aber das muss doch schrecklich wehtun!!
Aber die 3 Ohrringe sehen toll zusammen aus finde ich, ich mag Perlenohrringe sehr, ich hatte auch welche aber dann habe ich einen der beiden verloren -.- Naja :D
Dein Päckchen kam heute an, ganz wunderbare Sache, noch einmal danke! :)

Julia ♥ said...

Wie sticht man sich denn Ohrlöcher selbst? o.o
Nicht das ich es nachmachen will, inetressiert mich jetzta ebr :D

Wunderschöner Blog ♥

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive