Tuesday, March 30

Gürtel mit Schleife

Tally Weijl - 8€

Ich habe den bloß schnell über mein heutiges Outfit drüber gezogen, damit ich euch den zeigen kann. Ich würde den auf jeden Fall anders kombinieren. Behalten oder zurück bringen?

Edit: Jetzt habe auch ich endlich Ferien :)
Der Lateintest lief zwar nicht so gut, aber was soll's. Jetzt sind Ferien. Nach der Schule war ich mit S. und K. in der Stadt und heute Nachmittag war ich mit H. nochmal in der Stadt. Mit hohen Schuhen. Autsch!

13 comments:

JustMe said...

Sieht süß aus und passt zu dir, würde ich behalten :o)

Babe Jane said...

habe ihn auch und liebe ihn! xx

äna said...

Ich würd ihn behalten! :)

La Mariposa. said...

Ich würde ihn auch behalten (: Ich find ihn toll.

Andrea Elisabeth said...

Aloha bin ganz zufällig hier bei dir gelandet und mir gefällt dein Blog unheimlich gut :)

Werde dich direkt mal Verfolgen ....

Vielleihct ahst du ja mal lust bei mri rein zu schauen ;)

www.andreaelisabeththeone.blogspot.com

A L L Y said...

schleifchen muss man immer behalten :P sieht total gut aus ;)

MarmeladenMädchen said...

der Gürtel ist klasse, so süß irgendwie. Passt auf jeden Fall zu dir! Behalten ;)

Anna-Lena said...

Behalten, der ist total süß. :)

Cathy said...

Mir würde er nicht stehen aber an dir sieht er wirklich gut aus.
Behalten!

Anonymous said...

ich bin auch dafür, dass du ihn behältst, ich leih ihn dann mal aus :D. deine K.

Mia v(^o^ ) said...

is gut aus :)
aber noch besser gefällt mir dein Halskettchen ;)

Julia said...

ZURÜCKGEBEN!

kim said...

behalten! :)

macht sich am besten mit schlichtem kleidchen, find ich.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive