Sunday, March 7

Gestern..

..kam der Pulli aus der Sonia Rykiel für H&M Kollektion an. Ich kann das erst jetzt posten, weil ich gestern Mittag wieder Mal eingeschlafen bin und es dann etwas eilig hatte.

Der ist ziemlich kurz, weshalb ich da ein schwarzes Longop drunter ziehe.
Wird trotzdem behalten.

Muffinlipgloss. Hat mir meine Schwester mitgebracht ♥
Von H&M. Riecht nach Vanille.

10 comments:

Ina said...

auf der profilseite hier sieht man das

http://www.blogger.com/profile/03325483384519282309


mein we war auch ganz toll bis auf heute - heute langweil ich mich vorm pc + tv..
mein freund is gestern abend schon heim gefahren weil er noch auf ne abschliedsfeier von nem kumepl wollte und ich häng hier rum Ö_Ö naja aber wir hatten ja jetz voll viel zeit die woche weil wir beide frei hatten...

der pulli ist total schön :D steht dir!

Irène said...

Das Oberteil ist sehr schön! :) Und diese Muffins hatte ich gestern auch in der Hand - wollte mir einen kaufen, aber dann hab ich's vergessen. ^^

Leopardin said...

Danke für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel :)
das Voting geht jetzt los!
http://leopardin.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-voting_07.html
xoxo, Leopardin

GlitzerStefanie said...

Der Pulli sieht gar nicht mal so schlecht aus wie ich immer dachte.
Steht dir :)
LG

Ricarda. said...

Hey, der steht dir richtig gut. :)

Grüße. :)

http://r-ici.blogspot.com

Anonymous said...

ich leih den pulli mal bei dir aus, marwiehn. :]

indian.summer said...

steht dir. <3

Oli said...

Du siehst meiner ehemaligen Kunstlehrerin absolut ähnlich. Wow.
Und der Pulli steht dir super. (:

nadja. said...

Der Gloss ist toll. <3

Mädchenkram said...

ja ja, der gute alte Mittagsschlaf, kicher...
Der Pulli steht dir sehr gut!

LG
Alicia

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive