Monday, March 1

Frühlingsanfang :)

Kleid, Weste - H&M
Eifelturmkette, Haarschleife - I am
Perlenohrringe - Six
Ring - Geschenk von Oma

Die Haarschleife sieht kindisch aus. Braucht ihr mir nicht sagen, das sehe ich selbst ;)
Ich hatte heute trotzdem Lust drauf.
Ich habe mir schon überlegt, die auf ein Top zu nähen. Mal sehen.


Heute ist es soo schön sonnig draußen! Ich hoffe das bleibt so!
Vorhin war ich mit J. kurz im DM und was sehen meine müden Äuglein da? Das neue Essence Sortiment ist endlich da. Der Pinsel war schon vergriffen, das Smokey Eyes Set hat mir nicht mehr gefallen, als ich das vor mir hatte, also habe ich nur die Eyeshadow Palette für 2,95€ gekauft.

Die Farben sind ausnahmslos schön! Und ich finde, dass billiger Lidschatten nicht automatisch schlecht sein muss. Bei mir setzt sich billiger genauso wenig in der Lidfalte ab, wie teurer und halten tut der auch den ganzen Tag. Also wieso teuer, wenn man viel billiger die gleichen Ergebnisse erzielen kann!?

11 comments:

LaMiezée said...

Wirklich eine tolle Kombintaion!

Lupa said...

sieht toll aus . das kleid werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen. (;

Babe Jane said...

Ich mag die Kombi von Kleid und Bolero & die Schleife ist sehr süß!
xx

http://babejanefashion.blogspot.com/

Caren said...

süßes outfit!
cool, die neuen essence produkte sind da... muss ich gleich mal vorbeischauen! :)

Celina said...

ein sehr süßes Outfit, mir gefällt auch die Schleife dazu sehr gut !

Eva said...

Ist das Kleid aktuell, und von welcher Linie ist es?
<3

Missisippi said...

Das gleiche Top/Kleid hab ich auch grad an. :D Ich liebe es <3 ♥
Mit der Weste wieht das echt gut aus, hab so ne ähnlich auch noch im Schrank, das werd ich dann mal ausprobieren. :D =)
Grüßee ♥

Asta said...

Schönes Licht, tolle Fotos und süßes Outfit. Ich liebe das Oberteil und will's mir auch noch kaufen!

Aber ohne die Schleife find ich's schöner. Würde aber sicher toll aussehen, wenn du's irgendwo draufnähst.

Julia said...

was steht denn da am schluss? ich weiß noch ganz genau wie du vor nem jahr immer gesagt hast, dass billige sachen nicht gut sind. :D

Muffin said...

ich habe vor einem jahr gesagt, dass billige foundation schlecht ist! und das sage ich heute auch noch. von lidschatten war nie die rede

LaMiezée said...

Da kann ich nur zustimmen.
Billige Foundation is echt nix, Lidschatten dagegen meist schon! Siehe Essence und p2

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive