Tuesday, February 16

Wenn jetzt Sommer wär'..

Mehr Bilder gibt's HIER

Mit diesen Bildern mache ich beim Gewinnspiel von Leopardin mit.

Der Gewinn:
Pfauenfederohrringe und eine Primarktasche
Drückt mir die Daumen :)

Und bei bells vivre gibt es eine Donutkette zu gewinnen:

5 comments:

Henni said...

..würde ich baden gehen und Eis essen. XD Die Donutkette ist echt süß.

Sabrina said...

Das letzte Foto von dir ist wunderschön ;)

Miss Honeymoon said...

Oh, kein Problem, ich hab den genommen den ich am schönsten fand, und deiner ist so schön.. zart und pastellig irgendwie :D
Die Bilder sind echt supertoll, mir gefällt dein Style sehr :)
Dankesehr, ich bin schon sehr gespannt und freue mich :D

Hanna said...

schöne bilder

a bit mischievous said...

...ich würde dann genau so ein outfit anziehen :) sieht toll aus!!!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive