Saturday, February 13

Vamp

Eyeliner - Essence, Mascara - Avon, Lippenstift - Manhattan

So hätte es ausgesehen, wenn ich heute mit K. und Co. in die Stadt zum Kappenabend gegangen wäre.
Kurz vorher hatte ich aber absolut keine Lust mehr und bevor ich die gute Laune verderbe, bleibe ich dann doch lieber zu hause. Das gestern hat sowieso erstmal gereicht, ich bin müde genug.
Außerdem hasse ich derartige Fastnachtsveranstaltungen. Fastnacht ist dazu da, die bösen Geister des Winters zu vertreiben. Für die meisten ist es einfach ein Vorwand, sich zu besaufen.
Besucht ihr solche Veranstaltungen? Mögt ihr Fastnacht?

9 comments:

naughty.nice_CG said...

bei uns heißt es ja fasching :) ... aber ich mags auch nicht so wirklich ... verkleiden will ich mich auch nie so richtig, mann, ich bin so ein faules stück ^^

Lina said...

Ich mags nicht =)
Zum Glück wird es hier auch nicht sonderlich gefeiert ;)

Rena. said...

Ich mag Fasching ebenfalls nicht.
Die ganze Musik und die Verkleidungen - schrecklich.
Das Make-up sieht richtig klasse aus! Du hast irgendwie das perfekte Gesicht zum Schminken.
Diesen Lidstrich würde ich nie hinbekommen o:

Lea said...

Den Eyeliner würde ich auch gerne mal so hinbekommen! :)

Katie said...

Ich mag Fasching auch nicht besonders. Zum Glück wird es bei uns nicht besonders gefeiert.

Dein Make-up sieht aber toll aus
*-* Wie bekommst du den Eyeliner so hin? Oo

Schokolade said...

Ich liebe Karnevall. Hier in Köln bin ich ja praktisch damit groß geworden. Ich finde bei vielen ist es dieses Klischee denken "Karneval - saufen alle ohne ende" ;) Natürlich machen das welche. Aber längst nicht alle.

Katy said...

mag dein make-up :)

Laura said...

ich mag auch Fasching sehr : )
hier bei uns beginnt ein riesiges Fest Donnerstags und endet erst an Aschermittwoche.
Ich erlebe die Leute da immer viel offener deshalb mag es wahrscheinlich so sehr : )
toller lidstrich und schön mal jemand zu treffen der essence genauso schätzt wie ich :)

Anonymous said...

an Schokolade:
natürlich saufen alle ohne ende. auch die erwachsenen...^^

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive