Wednesday, February 24

Todays

Heute musste ich das NWT-Referat über Photovoltaik halten. Lief besser, als ich gedacht hätte, weil ich nicht soo gut vorbereitet war und auch nicht lange dran gesessen bin. Mit der 2 bin ich vollkommen zufrieden. Trotz Nachmittagsunterricht ging der Tag verhältnismäßig schnell herum. Mittags bin ich wieder Mal eingeschlafen. Werde ich heute Nacht also schon wieder nicht schlafen können..

Oberteil, Kette - H&M
Lackleggings - Tally Weijl

Königsblauer Nagellack von H&M, ca. 4€

Die Lacke von H&M finde ich von der Qualität her ganz gut, da sie mit einem Auftrag decken und schnell trocknen. Nachteil: Sie halten nicht so lange. Dieser hier hat im Gegensatz zu dem blauen von P2 kein Glitzer. Das hat mich am P2-Lack immer gestört.

Noch 2 Tage Schule dann ist Wochenende und die TG-Kloster-Party steht an :)
Wegen dem Kleid.. ich bin schon wieder am zweifeln. Typisch :D

Und was mich sehr aufregt: wenn man bei H&M Klamotten zurück bringt, bekommt man nicht mehr das Geld zurück, sondern eine Gutscheinkarte! Ich bringe immer die Hälfte von dem, was ich dort kaufe, zurück (Gestern die rote Hotpants aus Straßbourg und dieses schwarze Tüllkleid mit den durchsichtigen Streifen). Nervt!

7 comments:

indian.summer said...

was ? Das ist ja eine schreckliche Nachricht. Ich will Bargeld sehen !!!

Anonymous said...

Wegen des Umtauschen bei H&M. Mir wollten sie auch erst einen Gutschein geben, und dann habe ich einfach gefragt, ob Bargeld nicht geht und dann meinte die Verkäuferin:'Ja, Bargeld geht natürlich auch.' Und ich habe dann das Geld zurückbekommen. Frag einfach mal.

Muffin said...

hab ich und sie hat eine ausnahme gemacht. wird in zukunft aber nicht mehr gehen, hat sie gemeint :/

Äna said...

Hat aber auch einen Vorteil mit dem Gutschein. Wenn man eigentlich nicht so viel Geld ausgeben will und man zu der Zeit nichts Tolles bei H&M findet, kann man das Geld auch nicht für was anderes ausgeben.:D

Pipiola said...

schöne bilder :)

Knuspi said...

Das Shirt ist toll :D

Pettypü said...

I love food, too ;)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive