Friday, February 19

Todays

Morgen geht's mit K. nach Straßbourg zum shopppen! Da freue ich mich schon drauf, auch wenn ich nicht vorhabe, viel zu kaufen. Den grauen Cardigan und das Printtop aus diesem Post habe ich zurück gebracht. 1. Weil ich die Sachen nicht mehr sehen konnte und 2. damit ich mehr Geld für Straßbourg habe.
Heute war die Schule einfach unerträglich. Erdkunde ist ausgefallen. Statt einer Freistunde haben wir Mathe hinein gelegt bekommen! Seit diesem Jahr machen die das öfter so, dass sie uns Zusatzstunden aufdrücken und erwarten, dass wir dankbar sind..

Cupcake-top, Treggings, Schleifenkette - H&M
Jäckchen - ?
+ schwarze Stiefel

Diese Ohrringe habe ich bei H&M bestellt. Heute sind sie angekommen. 2,95€

Den weißen Rock, denn ich auch bestellt habe, wurde von H&M annulliert. Hat sich wohl nicht gelohnt einen Rock zu verschicken, der genauso viel Wert ist, wie der Versand. Die goldenen Multichain ist auch schon da. Bilder kommen noch. 

Schleifenhaarklammern aus Leder, H&M - 2,95€

Ob das Haarklammern bleiben, oder ob ich vielleicht was anderes aus denen mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht ein Haarband oder so was in die Richtung.

Es wurde von einigen angefragt, ob ich ein Tutorial über Papilotten machen könnte.
Kommt :) Aber ich weiß noch nicht wann.

P.S: Zur Mascara sage ich morgen etwas. Der erste Eindruck: positiv.

5 comments:

MarmeladenMädchen said...

Unpassend, aber wow du hast echt schöne AugenOo

naughty.nice_CG said...

ich hab einen award für dich :)

http://naughtynicediary.blogspot.com/2010/02/awards-awards.html

xoxo CG

sarah said...

die haarspangen sind schön!

die möchte ich auch haben!

Sigi said...

ich liebe dieses top! hihi!

Asta said...

Die Schleifchenklammern sind ja süß. Passend zur Kette. :D

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive